5. Dezember 2011

The Race of Champions 2011

Respekt Jungs!
Zum 5. mal in Folge sicherten sich Sebastian Vettel und Michael Vettel den Nations Cup beim Race of Champions 2011 in Düsseldorf.

Sorry, ich hab verdammt noch Mal (!!!) diesen Text versehentlich gelöscht :-D
Er kommt in kürze nach ...


Hier aber wenigstens schon mal die Bilder...


Kommentare:

  1. Entweder du meinst Norbert Vettel oder Michael Schumacher :D Da musst du dich schon einigen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Seb sieht auf den Bildern so jung aus... Michael könnte glatt sein Vater sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der gute alte Michael Vettel ... man der räumt auch immer alles ab :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bommelmütze ist der Hammer xD Ich hab schon das ganze Wochenende darüber gelacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, die Mütze ist toll! Ich hätte die auch gerne, ein wunderschönes Teil :D

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ich lieeeebe diese Mütze bei ihm *_*

    AntwortenLöschen