13. Dezember 2011

Red Bull Racing Home Run in Milton Keynes

Das Wochenende muss für den Herrn Vettel sehr anstrengend gewesen sein.
So befand er sich noch am Freitag in Indien, um an der FIA-Gala teilzunehmen, doch am nächsten Tag musste er schleunigst wieder in Europa sein, da er in Milton Keynes/England, zusammen mit Kollege Mark Webber und seinem Red Bull Team ,erwartet wurde.

Und dort bot das ganze Team den Fans eine großartige Show mit Demo-Runs, Autogrammstunden und vielen Interviews.
Der Midsummer Boulevard in Milton Keynes wurde größten Teils abgesperrt, damit Vettel und Webber ihren Fans aus der Heimatstadt des Teams begeistern konnten.
Nach einer geeigneten Straße wurde lange gesucht, da es in Milton Keynes noch mehr Kreisverkehre gibt, als man es eigentlich gewohnt ist ;-)

Getty Images

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen