5. Dezember 2011

Sebastian Vettel zu Gast bei Servus TV

Kommentare:

  1. ich find das so süß wenn er auf einmal irgendwas daherredet. ohne punkt und komma! manchmal wirkt er ein bisschen verwirrt :D und immer "ja, ähm, also" (: als gerhard gesagt hat dass er einer der besten rennfahren ist hat er nicht gewusst wie er mit solch einem kompliment umgehen sollte! musste gestern immer grinsen wenn er geredet hat! er weiß manchmal einfach nicht wie er gewisse situationen erklären sollte und dann redet er irgendwas :DDD soooo süß und menschlich! man merkt wirklich dass er am boden geblieben ist!

    AntwortenLöschen
  2. Das weltbeste Interview/Rede von Seb...
    Ich musste so lachen. :D

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-U92ttWICgM

    AntwortenLöschen
  3. Das Interview der Autosportgala ist wirklich zu geil. Button hat übrigens auch eine Rede gehalten...

    Aber noch mal zu ServusTV gestern:
    Ich fand es schon seltsam, dass H. Marko gesagt hat, dass es keine technischen Defekte gab (abgesehen vom Reifenplatzer, der ja nicht als techn. Defekt zählt). Er hat den Getriebeschaden des letzten Rennens nicht mal erwähnt... also gabs wohl doch in Wirklichkeit gar keinen oder was?

    AntwortenLöschen
  4. Er hat gesagt keine technisch bedingten AUSFÄLLE! Das ist ein Unterschied. Er ist ja mit dem Getriebeproblem durchgefahren!

    AntwortenLöschen
  5. It is already on the video archive? Me on the Web shows that yes but still not start.

    AntwortenLöschen
  6. @ 11:43 -
    It is... It needs a little time to load but it starts.
    Hmm, I will put up the link to the stream here and cross my fingers it will work.

    http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182

    AntwortenLöschen
  7. nothing ... i can start all old video (Christian Klien & Heinz Kinigadner 28.11) but with Seb - nothing ... in the menu is Sebs video but when I open the library - the first video is not with Seb but with Christian Klien 28.11 ....

    AntwortenLöschen
  8. auf tumblr hat jemand geschrieben, dass tommi ab nächstem jahr nicht mehr sebs trainer ist. ich habe das aber sonst noch nirgends gelesen. weiß jemand von euch was?

    und das foto auf dem hann zu sehen ist. ist das wirklich vom roc 2011. seb hatte doch eine graue jacke an und nicht eine schware wie auf dem bild?

    AntwortenLöschen
  9. Wie? Hanna war auch da, oder meinst du jemanden anderen?

    AntwortenLöschen
  10. Wo steht das denn mit tommi? Also ich kann es mir eher nicht vorstellen, in einem Interview hat tommi doch noch vom Winterprogramm gesprochen.

    AntwortenLöschen
  11. ja hannah war und anscheinend ist es doch wahr mit tommi....

    AntwortenLöschen
  12. ja anscheinend ist es wahr...

    AntwortenLöschen