29. Dezember 2011

Jean Todt überzeugt von Vettel

Jean Todt, FIA-Präsident und früherer Ferrari Team Chef von Michael Schumacher, ist überzeugt von Vettels Talent und glaubt, dass dieser die Rekorde von Schumacher brechen kann.
"Sebastian kann mehr gewinnen als es Michael getan hat.Sie haben die deutsche Kultur gemein, aber sie sind zwei verschiedene Persönlichkeiten und haben ihren eigenen Charakter."

Ebenfalls nimmt Todt den derzeitigen Ferrari Team-Chef Stefano Dominicali in Schutz, der in letzter Zeit wegen fehlender Ergebnisse seines Teams in Kritik geraten ist.
 "Stefanos Rolle ist im Auge des Sturm.
Es liegt am Auto.
Er war nicht so gut wie der 
Red Bull, aber es war auf jeden Fall immer noch ein gutes Auto.Fernando Alonso ist der Maßstab - nicht nur für ihn, sondern für alle.
Und Felipe war drei Zehntel von ihm entfernt, nicht drei Sekunden.
Er hat schlichtweg Anpassungsprobleme an die neuen Pirelli-Reifen aber er wird seine alte Klasse in Zukunft wieder zeigen." sagte Todt.

Kommentare:

  1. Schaut was ich gefunden habe:

    www.blick.ch/sport/formel1/Vettel-schaufelt-den-schnee-weg-190936

    AntwortenLöschen
  2. @9:52

    Ich finde einfach beneidenswert, wie normal er geblieben ist. Da steht der einfach so vor einem Hotel und schaufelt Schnee :D Andere wären sich viel zu schade dafür....

    AntwortenLöschen
  3. geiler Artikel, vielen Dank.
    Und frohes Neues an alle!

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues jahr an alle!

    wirklich cooler artikel. nicht nur, dass er sich
    nicht zu schade ist, um schnee zu schaufeln, auch dass er auf die idee kommt im urlaub in i.einem hotel, das er nicht kennt, schnee zu schaufeln, wo die bestimmt angestellte dafür haben!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Hotel von seinem Kumpel...

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele verrückte Fans wohl nächstes Jahr an der Roten Wand Silvester feiern?? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das müssen dan aber ganz schön verrückte fans sein:)) würd ich auf jeden fall nicht machen:)
    Man sieht aber mal wieder das seb null abgehoben ist und ganz normal ist wie jeder andere im gegensatz zu manch seiner "kollegen", einfach mal Schneeräumen würden andere bei ihrem Promi-Status nie machen

    AntwortenLöschen
  8. existiert dieser blog noch ??

    AntwortenLöschen