12. Dezember 2011

Sebastian Vettel erhält seine Weltmeister Trophäe

Sebastian Vettel erhielt am Freitag, den 9. Dezember 2011, bei der FIA-Gala seinen offiziellen Weltmeister Pokal in Neu Delhi, Indien.
Die Trophäe wurde ihm vom FIA-Präsident Jean Todt überreicht, während Christian Horner den Pokal für die Konstrukteursweltmeisterschaft von Bernie Ecclestone bekam.
Jenson Button und Mark Webber erhielten ebenfalls eine Auszeichnung für den 2. und 3. Platz in der Weltmeisterschaft.

Sebastian freute sich nach der Gala riesig, da er den Pokal ungerne zurück gegeben hätte.
"Es ist großartig hier in Indien bei der FIA Gala zu sein und meine zweite Meisterschaftstrophäe zu erhalten.
Ich hatte die Trophäe das ganze Jahr zu Hause und wollte sie nicht zurückgeben, daher bedeutet mir das sehr viel.
Es ist schwer Worte dafür zu finden, wie es sich anfühlt wieder gewonnen zu haben.


Sebastian Vettel präsentierte dieses Wochenende zum ersten Mal offiziell seine Freundin Hanna der Öffentlichkeit.
Und ich muss wirklich sagen ... sie sieht toll aus.


Getty Images, Motorsport-Total

Kommentare:

  1. Ist die im pinken vielleicht hannas mama?

    AntwortenLöschen
  2. mh...ich habe echt keine Ahnung wer das sein könnte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hanna ihr Mutter mitbringen würde.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir ziemlich sicher, dass es christian horners freundin ist. die war auch bei ein paar rennen dabei dieses jahr.

    AntwortenLöschen