9. Dezember 2011

Quote of the Day

Heute von Gerhard Berger

"Sebastian hat die Saison so souverän gelöst, das war wirklich einmalig zum Zuschauen.
Und was mich am meisten fasziniert hat, war diese Fähigkeit im Qualifying am Punkt die Leistung abzurufen.
Das hat mich auch sehr an meinen ehemaligen Teamkollegen Ayrton Senna erinnert.
Das ist eine Konzentrationsgeschichte.
Und der Sebastian ist der Einzige, der dem jetzt nahe kommt oder das jetzt auf dem gleichen Niveau macht.
Ich glaube, dass ist einfach eine Fähigkeit, die man hat. Ganz wenige haben das so ausgeprägt.“

Kommentare:

  1. passt jetzt zwar nicht zum thema,
    aber ich war gestern im hangar-7. das
    war echt toll, wirklich sehenswert.
    dort kann man sogar sebs trophäe von seinem ersten
    grand prix sieg in monza 2008 hinter einer
    glasvitrine bewundern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Sebastian ist wirklich ein großes Talent.
    Vielleicht eines der größten, die es jemals gab, aber das kann nur die Zeit zeigen.
    Ich finde, diese extreme Loberei und der Vergleich mit solchen Größen ist nicht so sinnvoll.

    Sebastian sagte das selbst am Montag, dass es ihm unangenehm ist und auch wenn er sehr bodenständig ist und alles. Wenn man zu viel macht, kann das nicht gut sein - auch nicht für den Sportler.

    Auch wenn es vllt stimmt, finde ich, sollte man sich mit solchen Vergleich doch zurück halten.
    Wer weiß, wie es nächste Saison alles ausschaut und wenn es nicht so laufen sollte, werden da auch wieder andere Töne gesungen.

    AntwortenLöschen
  3. Denke ich auch... jeder Fahrer hat seine individuellen Stärken und Schwächen ... diese ganzen Vergleiche finde ich quatsch

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, ob es schon irgendwo nochmal Thema war. Es gibt nun auch offizielle Meldungen dazu, dass Tommi nächstes Jahr nicht mehr der Trainer von Seb ist. Tommi wechselt zu einer Damen-Eishockeymannschaft (nachzulesen hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/vettel-verliert-physiotherapeut-paermaekoski-wird-eishockeytrainer-4177680.html

    AntwortenLöschen
  5. live stream von homerun: http://www.heart.co.uk/miltonkeynes/news/local/red-bull-home-run-streaming/

    AntwortenLöschen