13. Dezember 2011

Picture of the Day


WTF? Dir gefällt die Jacke? Mir auch!
Kannst du haben ... hier

5 Kommentare:

  1. Passt zwar nicht dazu, aber egal :D

    Ich habe gerade ein Video gefunden, indem man Hanna mal etwas näher sieht: http://www.youtube.com/watch?v=ywjIBzvvrMc

    AntwortenLöschen
  2. ou dieses foto ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist allerdings überhaupt nicht dieselbe Klamotte, wie in deinem Link.Der alte Pulli hatte innen am Verschluss keinen weißen Streifen, ausserdem ist der Stoff und die Farbe ganz anders. :-/

    AntwortenLöschen
  4. @17:31 In Magazinen gibt es auch nicht immer die gleichen Teile wie die Stars tragen. Das sind einfach nur billigere Alternativen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Video wo Hanna näher zu sehen ist, kann man in Deutschland auf youtube leider nicht sehen, ginbt es noch einen anderen Link

    AntwortenLöschen