7. Dezember 2011

Sebastian Vettel bei den Autosport Awards

Sebastian Vettel bekam am 4. Dezember 2011 bei den Autosport Awards in Park Lane, London den International Racing Driver of the Year Award überreicht.



autosport.com

Kommentare:

  1. "Maybe speak to Adrian, he is the real expert. I learnd everything from him.." Ach ja?? Alles.. hihi... ich liebe es wie er immer wieder so zweideutige Sprüche von sich gibt und es erst sekunden später (manchaml auch minuten später) merkt...:D Soo süß...

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihr auch schon gehört, das der Tommi nächste Saison nicht mehr Vettel trainieren wird?

    AntwortenLöschen
  3. http://www.mtv3.fi/urheilu/jaakiekko/uutiset.shtml/2011/12/1456036/parmakoski-jattaa-tyot-vettelin-valmentajana

    “He understood my decision, but took it quite heavily. Sebastian is a unique athlete, I will hardly ever work with an athlete with a high-quality.”

    Diese Nachricht gestern Abend hat mir den ganzen Schlaf geraubt...

    Ich dachte nur: nein, das kann er nicht tun, wieso das denn?
    Es wird Seb sicher ziemlich treffen, aber wer weiß, ob er damit gerechnet hat oder was überhaupt der Grund ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sportliche oder motivationsbedingte Gründe sind... eher irgendwas Privates oder die viele Zeit (das ist ja ein fulltime job).
    Ich finds jedenfalls sehr schade. Wir sicher schwer, einen guten Ersatz zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Och ne, das ist keine gute Nachricht. Ich dachte die zwei könnte nichts trennen.

    Bin mal gespannt ob man bei den deutschen Motorsport-Magazinen was darüber liest. Ich hoffe nur die Finnisch -Deutsche Google-Übersetzung ist so fehlerhaft das es nicht stimmt :-( :-(

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist es auch ne Ente. So wie mit der mentaltrainerin! Also am 1. Dezember gab es noch einen Artikel von und über tommi wo über deren Training für 2012 gesprochen wurde. So plötzlich dann auf einmal? Und wenn dann würde doch offiziell schon was von Sebastians seite bekannt gegeben werden oder? Sehr komisch! Wäre echt traurig wenn es so wäre!

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe auch, dass das nicht stimmt,
    außerdem habe ich erst einen artikel vom 1. dezember gelesen, wo tommi über das wintertraining sprach...

    AntwortenLöschen