29. November 2011

Quote of the Day

Heute von RB-Team Chef Christian Horner bezüglich des "Getriebeschadens" in Sao Paulo.

„Wir haben nichts inszeniert.
Wie zum Himmel dieses Getriebe bis zum Ende gehalten hat, ist für mich zu hoch. Wenn jemand glaubt, dass wir etwas zusammengebraut hätten, kann ich nur mit der Hand auf dem Herzen sagen:
Wir hatten ein großes Problem, allein schon gemessen an meinem Blutdruck an der Boxenmauer.“

Kommentare:

  1. Seb ist halt ein Könner! Trotz halte ich genauso den Horner für ein Schlitzohr! Das wird ein ewiges Geheimnis bleiben, wie der geplatzte Reifen. Ob Stallorder oder angeblasene Felge ich blute nach wie vor blau und rot!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Erwärmen der Hinterreifen in der Startaufstellung....

    AntwortenLöschen
  3. Passt zwar nicht zu dem Blogeintrag, aber für alle interessierten: Seb ist am Montag, 5.12. bei ServusTV im Hangar7 zusammen mit Christian Horner und noch einigen anderen. Live ab 21:05Uhr ...

    AntwortenLöschen
  4. auf welchen sendern wird das übertragen?

    AntwortenLöschen
  5. passt zwar nicht zu diesem Thema, aber weis einer von euch, wo Roc morgen übertragen wird ? :)

    AntwortenLöschen
  6. am sonntag auf sat1.
    morgen weiß ichs nicht..

    ich hab aber leider ServuTV nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. @15:14: Morgen kommt ein ran-Spezial gegen 23.55Uhr mit einer Zusammenfassung vom Nations Cup. Und am Sonntag kommt es ab 13:45Uhr auf Sat1 live. Alternativ kann man es auch auf www.ran.de anschauen.

    @18:33: ServusTv habe ich auch nicht auf dem Fernseher, aber man kann den LiveStream online schauen: www.servustv.com Und das schöne daran, ServusTV hat eine große Mediathek, wo man die Sendung auch später noch einmal anschauen kann :-)

    @flora und elena: Wo bleiben neue Einträge? :/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön euch allen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den ROC kann man auch komplett auf der Seite von denen anschauen. Sowohl morgen als auch Sonntag.

    Und genau, wie 19.24 sagte, kann man ServusTV auch online gucken. YAY!

    AntwortenLöschen
  10. I can not run a live stream and video on ran.de, played only the advertising and then black. Does anyone know where is the problem? I have to be registered somewhere?

    AntwortenLöschen
  11. Tja, RoC ist schon gelaufen. Braucht ihr jetzt auch nicht mehr posten! :-/

    AntwortenLöschen
  12. Tonight is Sebastian LIVE on servus Tv? Because on servustv.com is image (where has the same shirt as in Brazil and sit in the studio servustv), so I thought it Prerecorded show, right?

    AntwortenLöschen
  13. Weiß irgendjemand wo man die Fia Gala am Freitag schauen kann? Ist da irgendwo was bekannt von einer Übertragung?

    AntwortenLöschen
  14. Würe mich auch interessieren, bisher hab ich noch keine Info was eine Übertagung anbelangt.
    Was erschwerend hinzu kommt ist die Zeitverschiebung, wer weiß wann da dann was übertragen wird, wenn überhaupt. Die FIA ist ja da bekanntlich etwas Öffentlichkeits scheu, was die FIA Gala angelangt.

    AntwortenLöschen
  15. Wo bleiben die neuen posts ? :(

    AntwortenLöschen
  16. Letztes Jahr wurde auf Eurosport übertragen, wenn mich nicht alles täuscht. Hab ich jetzt noch nicht geschaut, ob die weider das machen, dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  17. @ 11:04 - it is live tonight. The image on the page is from last year when he was wearing the same shirt he did in Brazil this year. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Falls es einige gewundert hat, dass Seb gestern so schnell beim ROC verschwunden ist... hier ist der Grund: http://www.youtube.com/watch?v=paaIYkRVge0

    Da sind wirklich ein paar tolle Aussagen drin :D

    AntwortenLöschen