7. November 2011

Eine kleine Umfrage

Hallo ihr lieben.

Man liest ja in letzter Zeit viel über die "Vettel-Dominanz" usw. und ich kann mir vorstellen, dass vielen es auch schon auf die Nerven geht über Themen wie "Kann Vettel jemals die Rekorde von Schumacher knacken..?" zu reden...

Mich würde echt interessieren, was ihr darüber denkt.
Also bitte macht doch bei der Umfrage (rechts in der Sidebar) mit.

Kürzlich z.B hat Vettels Ex-Teamkollege Sebastien Bourdais, der 2008 neben Vettel bei Toro Rosso fuhr, sich zu dem Thema geäußert.
"Wenn die Leute damals bei Schumachers Dominanz schon gestöhnt haben, sage ich: Die Vettel-Ära wird noch schlimmer!"

Kommentare:

  1. er ist zurzeit glaub ich der einzige der so manche rekorde von michael schuhmacher knacken kann! er ist jung und hat jede menge talent. wenn nicht er, wer dann?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, das die Rekorde von Schumacher in den nächsten 20 Jahren bestehen bleiben.Die Voraussetzungen für Schumacher waren einfach anders.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub auch dass, wenn es jemand schafft, nur er schaffen kann, aber, dass es für ihn unter den heutigen vorrausetzungen schwerer ist, als damals für schumacher

    AntwortenLöschen
  4. er wirds sicher nicht leicht haben, aber er verbessert seine eigenen rekorde nach fast jedem rennen!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Statistik

    für das dass er erst seit 2007 in der formel 1 ist, steht sein name ziemlich oft dabei! meiner meinung nach!

    ich will nicht sagen dass es nur um die rekorde geht. aber irgentwie sind sie schon wichtig! ich glaube das sebastian vettel noch viele rekorde schlagen wird, auch die von michael weil er einfach ein ausnahmetalent ist. genau so wie michael schuhmacher es war (bzw ist, wenn er ein gutes auto hätte!)

    AntwortenLöschen
  5. solange adrian newey bei red bull ist und seb den hunger, die disziplin und den spaß nicht verliert, hat er denke ich eine chance schumis rekorde zu brechen. es wird aber sicher nicht leicht und eine menge glück braucht er auch noch dazu. kommen ihm die regeln z.b ab 2014 nicht so entgegen (siehe heuer mark webber mit den reifen) sieht es schon ganz anders aus. oder er hat irgendwelche andren probleme die er nicht ausblenden kann. bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen