17. November 2011

Picture of the Day

Sebastian Vettel mit Freundin Hanna auf dem Paul McCartney Konzert nach dem Abu Dhabi Grand Prix.

Ich hab das Bild versucht zu vergrößern, aber mein Bearbeitungsprogramm streikt ...jetzt habe ich es einfach nochmal abfotografiert ... ist glaube ich auch ganz akzeptabel :-)



Q: PM.COM

Kommentare:

  1. Bisher das hübscheste Foto, das es von ihr gibt.
    Sie ist schon ein süßes Mädel.
    Hat der Seb Glück. ;)

    Wundert mich aber, dass es dieses Foto an die Öffentlichkeit geschafft an. Wo er sie doch sonst immer sooooo sehr raushält.

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du das Foto, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Steht doch da unter. Quelle: PM.COM

    AntwortenLöschen
  4. Mich wundert das alles immer noch. Erst sagt Vettel, er bringen sie nicht zu den Rennen mit, weil er sonst abgelenkt wird. Aber das ist jetzt schon bestimmt das 5. Rennen wo sie dabei ist. Wahrscheinlich kennt er sich selbst nicht mehr aus.

    Aber kann es sein, das Hanna auf jedem Bild anders aussieht?

    AntwortenLöschen
  5. sie ist total hübsch, aber kann es sein, dass sie große zähne hat oder wirkt des nur so?

    AntwortenLöschen
  6. naja vielleicht weil dieses jahr so erfolgreich für ihn war... :)

    also für mich sieht sie aus wie immer.

    AntwortenLöschen
  7. schon, aber auch die zähne?

    AntwortenLöschen
  8. joa, ich find die sieht ganz normal aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich recht entsinne, sagte er damals in dem Interview mit Nikki Lauda, dass er sie nicht mit an seinen Arbeitsplatz bringt. Das ist ja auch immernoch so, oder habt ihr sie schon mal in der RedBull-Box gesehen? Meistens ist sie nur mit in das Land geflogen, wie zB nach Montreal, wo die beiden bei Rihanna zum Konzert waren.
    Und hübsch ist sie tatsächlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass sie immer anders aussieht.
    Auf den Fotos in der BILD und jetzt - das ist kein Vergleich.

    Ich finde es auch komisch, dass er sie neuerdings - sprich diese Saison - so oft mit hatte, weil er ja sonst immer so viel Wert darauf legt, Arbeit und Privates zu trennen.

    Dass ihr Mund/Zähne "komisch" aussieht, kommt bestimmt nur, weil sie mal richtig lächelt.
    Sie ist ein echt hübsches Mädchen -

    AntwortenLöschen
  11. @ 07.11: Das stimmt. So hat er es gesagt. Aber trotzdem ist es ja so, dass sie letztes Jahr nicht 1x mit dabei war - selbst beim Titelgewinn nicht. Also nichtmal im Land. Und dieses Jahr halt ziemlich oft.

    Und Sebastian war nicht mit ihr auf dem Konzert, weil er sich auf das Rennen am nächsten Tag vorbereiten wollte. Angeblich war Hanna mit seinem Vater da.

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Konzert in Montreal weiß ich auch so das nur Hanns mit Sebastians Vater da war. Und Sebastian nicht, weil er am nächsten Tag ja das Rennen hatte.

    Und irgendwie hege ich den Verdacht das sie dieses Jahr viel öfter dabei war als wir ahnen. Ich frage mich nur was sie dann die ganzen drei Tage immer macht, wenn Sebastian an der Rennstrecke ist??.

    Und das das Bild mit Paul McCartney jetzt so durchs Netz wandert, da bin ich mir gar nicht so sicher ob das so gewollt war. Ich denke eher das sollte so nicht sein.

    Hanna finde ich übrigens sehr hübsch und sympatisch, ich finde Sebastian hat mit ihr eine tolle Freundin und ich hoffe das die zwei lange zusammen bleiben werden.

    Rica

    AntwortenLöschen
  13. Was mich wundert, die beiden sind so warm angezogen. Ich war in Abu Dhabi, und es war ca 24 Grad in der Nacht. Während des Show stand ich in VIP und habe die Leute gesehen, die hoch über die Bühne saßen. Ich vermutete, es konnte da Sebastian sein, aber es war zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  14. I also would try to look friendly if my boyfriend was famous and rich... ¬¬

    AntwortenLöschen
  15. schön sie endlich mal "richtig" zu sehen. a ganz a hübsche hat sich da seb gesucht :-)

    AntwortenLöschen
  16. @ 10:54 - darüber war ich auch verwundert... es ist doch echt noch sehr warm da. Und gerade bei 'nem Konzert. ^^
    Aber da läuft ja dauernd die Klimaanalge, vllt wollten sie einfach nicht krank werden.

    Tja, dass das Foto an die Öffentlichkeit soltle, bezweifel ich auch stark. Es weiß ja auch niemand genau, wo es herkommt. Daher denk ich mal, dass es nicht gewollt ist.

    Ich finde sie auch hüsch. Über Sympathie kann ich nix sagen... man kennt sie ja nicht.
    Aber Seb scheint ja glücklich mit ihr zu sein, von daher muss sie quasi nett sein.

    @ Rica: Hmm... die Vermutung habe ich auch. Allerdings finde ich das sehr merkwürdig. Wenn er sie mitbringt, dann soll er dazu auch stehen. Egal, ob sie nun in der Box ist oder im Hotel. Sein Gereade von wegen: "Das muss man trennen. Sie würde mich ablenken.. blah"
    Das lässt ihn doch dann langsam unglaubwürdig erscheinen. Zumindest in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  17. Kann ja auch einfach sein, dass er solche Sachen sagt wie z.B "Nein, ich bringe sie zu keinem der Rennen mit" usw., damit niemand nach ihr sucht?!
    Wäre auch ne Option...

    AntwortenLöschen
  18. Ja es ist sehr merkwürdig, was er erzählt und was er dann macht.
    Ich denke wir werden die Gedankengänge von Sebastian wohl nie ganz durchschauen. *grins*
    Mal sehen was noch so alles kommt, dieses Jahr sicher nicht mehr viel, aber nächstes Jahr gibts einen neue Saison und vielleicht auch mit neuen Überraschungen was Sebastian und seine Gedankengänge anbelangt.

    Rica

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse von Hanna ist von H&M :-) Die hab ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  20. die Bluse trug sie auch schon in Japan, zumindest glaube ich es wiedererkannt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  21. http://img830.imageshack.us/img830/6352/hannaworeaerosolesflats.jpg

    das ist auch hanna oder?

    AntwortenLöschen
  22. @17:52 Das ist auch Hanna. Das Bild wurde schon vor einem halben Jahr oder so ähnlich gepostet.

    AntwortenLöschen
  23. Plötzlich ist sie einfach überall.
    Lauter neue/alte Bilder von ihr...

    Naja, mal gucken, ob sie nächste Saison auch so oft dabei ist.

    AntwortenLöschen
  24. Was ich jetzt krass finde, ist das diese ganze Vettelfans bzw. Fangirls auf tumbrl.com sich über Hanna aufregen und sie sogar hassen. Einer schrieb sogar, das er die Lieben der beiden nicht verstehen kann. Das ist schon ganz schön bekloppt. Wir wissen ja nicht erst seit heute, das Vettel eine Freundin hat. Ich weiß gar nicht was das soll.

    AntwortenLöschen
  25. Edit zu 18:25

    Ich hoffe, sie bekommt nicht irgendwann Mordrohungen.

    AntwortenLöschen
  26. Nah... glaub ich nicht.
    Ich kann diesen ganzen Hanna-Bash auf tumblr nicht Ernst nehmen.
    So ein paar verrückte Girlies, die glauben, dass sie eines Tages an seiner Seite sein werden. lol

    Das Ding ist ja nur, dass das was jetzt passiert ist, genau das ist, was Seb ja immer vermeiden wollte.
    Die Fotos vom Urlaub hat er verbieten lassen.
    Die Fotos aus Suzuka sind auch verschwunden.

    Er merkt doch, wie die Leute drauf abgehen, wenn sie dabei ist.
    Da muss er einfach vorsichtiger sein. Oder sie eben daheim lassen.

    AntwortenLöschen
  27. Ich frag mich immer wieder, wie diese Mädels auf z.B. tumblr solche Bilder finden...*stalkeralarm* Ist das nicht in manchen Fällen sogar schon Urheberrechtsverletzung? Nunja, man jedoch mit Fug und Recht sagen, dass Hanna echt 'ne Süße ist :)

    AntwortenLöschen
  28. Ja, diese Girlies sind der Hammer. Ich habe mich schon beim Empfang in Heppenheim köstlich über das Gekreische amüsiert - hatte fast etwas von einem Justin Bieber Konzert xD Und im Netz leben sie halt ihre Fantasien aus ... naja sollen sie, irgendwann werden auch sie erwachsen ;)

    AntwortenLöschen
  29. @ KittyKat: Jup, es ist Urheberrechtsverletzung. Und sogar eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts (im Bezug auf Hanna). Deshalb konnte Sebastian die Urlaubsbilder auch verbieten lassen.

    @ Anonym 21:22: Ich fidne das auch amüsant, muss ich sagen. Ernst nehmen kann man sowas ja anicht. Ich bin auch tumblr - und finde es wirkich witzig, wie es da abgeht. ^^ Aber in 5 - 20 Jahren ist der Hype hoffentlich auch verflogen. LOL

    AntwortenLöschen
  30. also ich glaub auch, dass das bild nicht gewollt an die öffentlichkeit gelang, weil auf seiner homepage ist das gleiche bild, nur ohne hanna :)

    AntwortenLöschen
  31. Haha!
    Bisschen unclever - vor allem weils auch so abgeschnitten aussieht.
    Da hätten sie auch mal 2 machen können.
    1 mit ihr und eins ohne für die Seite..
    Was für'n Kindergarten...
    Wenn er sie verstecken will, dann soll er sich n bissl Mühe geben...

    AntwortenLöschen
  32. Oha!
    Immerhin weiß man jetzt, wer das Foto gemacht hat.

    Also, wenn der Fotograf das nicht veröffentlicht hat, dann muss da ja irgendwie der PC oder was gehackt worden sein, wenn das an wen geschickt wurde.

    Ziemlich spannend, das Ganze! :D

    AntwortenLöschen
  33. ist doch eigentlich auch alles völlig egal wie es wohin gelangt ist. ich finde die beiden sehen sehr glücklich zusammen aus und ich hoffe dass sind sie auch. nachvollziehen kann ich es in keiner art und weise warum bei tumblr und anderen foren so auf ihr rumgehackt wird. was soll das denn? denken diese 15-jährigen dass Seb sie liebt sobald er nicht mehr mit Hanna zusammen ist? ein richtiger fan des sports an sich sich und auch von Seb gönnen es ihm. ich freue mich dass er jemanden gefunden hat, der für ihn richtig zu sein scheint. wer wünscht sich das nicht :) :)

    AntwortenLöschen
  34. @ 9:26:Wer hat das Foto denn gemacht? Wieso sollte es gehackt sein? Für mich scheint es einfach versehentlich rein Gestellt worden sein, weil eigentlich sollte eben nur dieser ausschnitt veröffentlicht werden

    AntwortenLöschen
  35. @ 10:47
    Das Foto ist von MJ Kim.
    Der fotografiert scheinbar öfter bei Paul McCartney-Konzerten.
    Deshalb glaueb ich auch nicht, dass es ein Versehen war.
    Ein Profi-Fotograf stellt nicht einfach so Fotos hoch und merkt dann: Ups, so sollte das ja gar nicht sein.
    Das könnte ihn seinen Job kosten.
    Daher meine Theorie mit dem Hacker.

    @ 9:51
    Klar, ist es "eigentlich" egal. Uneigentlich aber auch wieder nicht. ^^
    Ich an Sebs Stelle wäre höchstgradid angepisst, wenn es wirklich nicht gewollt/geplant war, dass das Foto an die Öffentlichkeit gerät und deshalb finde ich das schon interessant, wie es dazu kam.
    Ansonsten stimme ich dir aber zu.
    Sebastian und Hanna sehen glücklich miteinander aus - soweit man das anhand der wenigen gemeinsamen Fotos sagen kann - und das freut mich für ihn.

    Man sieht ja was Liebeskummer aus einem Fahrer machen kann (Hamilton) und das wollen wir für Seb ja nicht. Hoffen wir also, dass Hanna ihn noch lange glücklich macht und er uns, in dem er weiter so tolle Rennen fährt.

    AntwortenLöschen
  36. Which official site you mean ? On sebastianvettel.de is not foto Seb and Paul ... Hanna is so pretty ( natural, no many make-up ) and their looks very happy. Very beautiful couple. Greatings from Czech republic :)

    AntwortenLöschen
  37. @ 12:18 - well, it is there. On www.sebastianvettel.de is the picture of Seb and Paul - without Hanna.
    And yes, Hanna is pretty, indeed.

    AntwortenLöschen
  38. I'm blind ... I don´t see the photo on page, WHERE? I see photo of Adu Dhabi race and thats all.

    AntwortenLöschen
  39. @ 13.18 You can see it under the news on the left side.

    AntwortenLöschen
  40. Langsam hab ich das Gefühl. der Typ will uns alle für die dumm verkaufen. Wie lächerlich ist das denn. Wenn er nicht will, das man seine Freundin sieht, dann soll er halt keine Bilder machen. Das regt mich vielleicht auf.

    AntwortenLöschen
  41. @ 15:01 - AMEN! ;)
    Genau das denke ich mir auch.

    AntwortenLöschen
  42. @15:01 dann lies einfach nix über ihn wenn er dich deswegen aufregt. es geht niemanden was an.

    bis jetzt hab ich auch nicht verstanden warum er hanna versteckt. aber wenn man bei tumblr mal die kommentare liest versteh ich das sehr gut. wie die kinder sich aufführen wg. hanna ist einfach nur peinlich. realitätsverlust würde ich sagen. und das wollte er warscheinlich vermeiden. zurecht.

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. @ 15.54 Ich kann dir nur recht geben. Was da abgeht ist nicht mehr feierlich. Ich kann Sebastian da wirklich gut verstehen. Und Hanna ist nun mal keine Person der öffentlichen Lebens wie zum Beispiel die Ex von Lewis Hamilton. Und ich könnte mir schon vorstellen, das das weh tut wenn sie es dann erfahren sollte oder lesen sollte was da so geschrieben steht. Und das will Sebastian bestimmt vermeiden und das zu recht.

    Warumd das manchmal nicht klappt, steht wiedrum auf einem anderen Blatt.

    AntwortenLöschen
  45. I don't understand - i have under and left the photos, but of japan ? this is so weird.

    I understand that he doesn't shows Hanna, but i'm happy for every new photos Hanna. I´m a huge Seb fan and interest me all aspects of his life, i understand (privacy) but private photos are attractive :) Girls on tumbrl are stupid, really, poor Hanna :( i hope that she doesn´t read this. Envy is horrible thing !!!

    AntwortenLöschen
  46. Hab eine richtige Sammlung von Fotos gefunden:-)
    http://photos.lucywho.com/sebastian-vettel-and-hanna-prater-photos-t2854512.html

    AntwortenLöschen
  47. ganz liebe frage mal, seit ihr alle auf tumblr? oder guckt ihr da nur ab und zu mal drauf? :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin da! Also angemeldet. ;)

    AntwortenLöschen
  49. ah okay und du bist auch so eine die das mitbekommen hat von wegen mit den kommenaren? :) haha sorry alle sind hier annonym :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin nicht auf tumbrl angemeldet, aber ich bekomme das trotzdem mit, wie die ganzen kleinen Gören sich über Hanna auslassen und sich tatsächlich einbilden mal mit Vettel zusammen zu kommen. Das ist wirklich sowas von lächerlich.

    AntwortenLöschen
  51. oh okay naja sag mal so es sind nicht alle da blöde gören, ein paar schon und mit denen muss man sich ja nicht abgeben, aber es gibt da welche die haben echt ahnung, ob man es glauben mag oder auch nicht, es ist so ;)

    AntwortenLöschen
  52. Also ich bin da auch angemeldet, aber nicht zum posten sondern nur zum Lesen. *grins*

    Ich hab andere Quellen, wenn es um Sebastian geht. *grins*

    Tja und das mit dem anonym ist eigentlich schade, wäre schön mal ein paar Leute hier persönlich anzusprechen und vielleicht auch auf andere Weise zu komunzieren. :-(

    Rica

    AntwortenLöschen
  53. Also, ich hab das bei tumblr alles mit bekommen mit den Kommentaren.
    Es gibt dort einige Leute, die echt miese Kommentare ablassen.
    Viele andere kritisieren eben diese Leute aber auch und ubterstützen Hanna und Seb als Paar.
    Jetzt hier alle tumblr-Leute über einen Kamm zu scheren ist auch nicht nett.
    Ich glaube, dass diese Heimlichtuerei, die Seb und Hanna da machen, es nur schlimmer macht.
    Die Freundinnen von Button, die Ex von Hamilton usw. - da geht's nicht so ab.

    Ich freu mich auf jeden Fall, dass Seb mit Hanna glücklich ist! Wenn sie es für den Rest ihres Lebens sind, okay. Wenn nicht, dann eben nicht. :)
    Es ist und bleibt eine Sache zwischen den Beiden und geht im Grunde niemanden was an!!

    AntwortenLöschen
  54. andere quellen wie meinst du das? :)
    okay du bist da nur zum lesen da, dann ist das doch voll unnötig oder nicht? also meine wenn du da ja nur angemeldet bist um zu lesen, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin auch nur bei tumbrl angemeldet, um mir die Posts durchzulesen. Was soll daran unnötig sein?

    AntwortenLöschen
  57. Das Foto hier im Blog zu posten ist genauso Urheberrechtsverletzung, trotz der Quellenangabe! Dies ist kein öffentliches oder offizielles Foto, d.h es ist egal, ob irgendein Depp das auf seiner Website schon veröffentlicht hat, man hat nicht das Recht das weiter zu verbreiten! In diesem Sinne ist es auch nix besseres wie das was bei Tumblr passiert ist!Und was Tumblr generell angeht: im Internet tummeln sich ÜBERALL dumme Menschen, die sich mitteilen wollen, nicht nur bei Tumblr. Genauso gut gibt es dann auch immer die normalen Leute. Warum regt ihr euch also über die dämlichen Kommentare bei Tumbrl auf? Keiner zwingt euch die zu lesen... sucht euch eben was konstruktiveres zum Lesen bzw. Anschauen!

    AntwortenLöschen
  58. Ja bestimmt ist es Urherberrechtsverletzung das Bild hier zu posten, aber mal ganz ehrlich, auf so ein Bild mit Seb und Hanna haben wir doch alle gewartet. Und ganz ehrlich ich finde das hier ist ein Block in dem wir alle uns über den Motorsport und Seb unterhalten sollten und nicht über irgentwelche "dummen" Mädchen bei tumblr.com ! Lassen wir ihnen doch einfach ihre Fantasien und bleiben selbst bei der Realität. Ich finde nämlich Hanna und Seb sind ein schönes Paar und solange sie glücklich sind ist doch alles gut. ;)

    AntwortenLöschen
  59. Eben genau diese Sensationslust Hanna endlich zu sehen finde ich total schlimm. Ich finde sowas traurig, wenn Bilder ins Netz kommen, die da eigentlich nicht hin sollten. Wir hatten 2006 die einzigen offiziellen Bilder von Hanna. Das sollte uns doch reichen. Wir wussten wie sie ungefähr aussieht. Wieso reicht das nicht? Stellt euch mal vor ihr wärt an ihrer Stelle. Und die Aussage, dass es zwar "bestimmt" Urheberrechtsverletzung ist, aber wir hätten doch alle auf so ein Bild gewartet... also sowas habe ich ja echt noch nicht gehört! Wäre dir das Wert eine Klage einzufangen nur, damit du das Bild sehen kannst? Ich glaube kaum! Ihr seht das echt viel zu locker mit dem Urheberrecht!

    AntwortenLöschen
  60. Sensationslust würde ich das nicht nennen. Aber mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste ob die beiden noch ein Paar sind. Aber man erfährt fast nie was.

    AntwortenLöschen
  61. Naja bei manchen ist es schon Sensationslust. Aber ich gebe dir völlig Recht, es würde einfach reichen zu hören, ob sie denn noch glücklich zusammen sind. Man braucht keine Bilder, und vor allem sollte man sich nicht so über private Bilder freuen! Ihr wollt auch nicht, dass eure privaten Bilder an die Öffentlichkeit gelangen denke ich. Es sei denn ihr veröffentlicht sowieso alles über euer Leben bei Facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Ja gut. Ich würde mich wirklich nicht darüber freuen, wenn private Bilder von mir im Internet auftauchen. Aber ich steh ja auch nicht in der Öffentlichkeit. Vettel ist nun mal ein "Star" und das muss man sich halt darauf gefasst machen, das da oft was an die Öffentlichkeit kommt. was dort eigentlich nicht hingehört. Normal

    AntwortenLöschen
  63. Hanna ist es aber keine öffentliche Person, wollte sie auch nie sein. Und wer es ihr jetzt krumm nimmt, dass sie dieses Jahr ein paar mal mit Seb unterwegs war, anders als letztes Jahr, der hat echt kein Herz. Sie wollen einfach mehr Zeit zusammen verbringen. Also ist da nix komisches dran. Und wie schon erwähnt: Es ist ein privates Foto. Klar kommt sowas leider ab und zu an die Öffentlichkeit, aber dann sollte man es nicht unterstützen und weiter posten!

    AntwortenLöschen
  64. Aber komisch wo diese Bilder immer herkommen. Von Monaco 2011 haben wir Bilder, von Japan und von Abu Dhabi.

    AntwortenLöschen
  65. Naja von Monaco weiss ich jetzt nix, aber die von Japan, das war die Bild Zeitung. Und ich glaube, die hatten auch keine Erlaubnis sie zu veröffentlichen. Wahrscheinlich war es denen das Geld wert sich eine Klage von Seb's Anwalt einzufangen. Wie das aktuelle Bild rauskam... hm, da tippe ich auch schwer auf jemandem der einfach einmalig Kohle kassieren wollte.

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde ja schon das ihr alle Recht habt, aber mal ehrlich WARUM SCHAUT IHR EUCH DIESES BILD ÜBERHAUPT AN, wenn ihr es "scheiße" findet, solche Bilder an die Öffentlichkeit zu bringen??
    Ich bin ganz erlich und sage, dass ich schon mal auf ein "aktuelles" Bild von Hanna gewartet habe und ich bin froh das sie antscheinend sehr glücklich sind. Aber gerade wenn sie ihn zu Rennen begleitet, muss sie schon damit rechnen das so eine Zeitung wie die BILD dann ein Foto von ihr schießt und es veröffentlicht, wie in Japan!

    AntwortenLöschen
  67. Paul McCartney höchst persönlich soll das Bild hochgeladen haben ...

    AntwortenLöschen
  68. @ 12:13: Woher weißt du das denn?

    AntwortenLöschen
  69. Also er soll das Bild auf seiner Homepage hochgeladen haben .. aber dann hat er es wieder entfernt, wahrscheinlich auf von Wunsch von Vettel ...
    Hab ich in irgendeinem Forum gelesen

    AntwortenLöschen
  70. Also wenn das echt so wahr (was ich mir auch gut vorstellen kann) dann wird Sebastian sich bestimmt wahnsinnig ärgern, dass es direkt durchs Netz ging.

    Wie dem auch sei.
    Ich finde, wenn er sie mitbringt und Fotos macht, dann kann das passieren. Damit muss er rechnen.
    Wenn es ihm nicht passt, soll er sie entweder zu Hause lassen oder sich damit abfinden.

    AntwortenLöschen
  71. So viel Aufwand wegen einem stinknormalen Bild? Man kann es halt auch übertreiben!

    AntwortenLöschen
  72. @ 17:11 seh ich genauso ! Er hätte mit rechnen müssen, aber wir müssen uns ja jetzt nicht darüber aufregen !

    AntwortenLöschen
  73. eigentlich wissen wir gar nicht, was er darüber denkt!

    AntwortenLöschen
  74. endlich, hat es mal jemand kapiert! wir wissen alle nicht was er davon hält und können doch überhaput nichts darüber sagen, vielleicht haben sie sich jetzt auch dazu entschieden einfach mal mit dem Versteckspiel aufzuhören, weil sie gemerkt haben das es nur noch mehr aufmerksamkeit bringt die sind ja auch net blöd..
    und sie werden die kommentare bestimmt alle net so ernst nehmen, weil sie doch auch verstehen, dass das nur ist weil sie alle vettel toll finden und nehmen es vielleicht einfach als kompliment für ihn..mensch, sie leben doch auch net hinterm mond und kriegen mit was abgeht!

    AntwortenLöschen
  75. seh ich genau so wie 21:07
    ich bin selber auch erst 15 und vettel fan würd aber nie auf die idee kommen mit seb zusammenzukommen, deswegen kann ich diese ganzen leute auf turble die hannah "hassen" gar nicht verstehn, ist doch super wenn er jemaden gefunden hat mit der er glücklich ist und was eig das wichtigste ist das er gute rennen fähr:))

    AntwortenLöschen
  76. Also ehrlich, wenn ihr die Leute auf tumblr als dumm bezeichnet dann seit ihr mehr bekloppt. Die haben mehr Ahnung und müssen hier nicht Rätsel raten wo das Bild her kommt. Lächerlich, ist das hier. Ende.

    AntwortenLöschen
  77. @18:54: ... sagte eine davon ... ?! xD

    achja ... seit <-> seid :)

    AntwortenLöschen
  78. haha eien davon? naja ich wieß nicht was du gegen tumblr hast? und warum du es sosehr hasst?
    da sind viele menschen mit niveau okay? einige sind doof, ja das wissen wir, aber andere nicht. genauso wie hier, einige labern einfach nur eine scheiße vor sich her und andere wiederum nicht....-.-

    AntwortenLöschen
  79. @19:06 warum liest du dir dann eigentlich unsere Kommentare durch, wenn du uns eh für "dumm" hälst? ;D Geh doch einfach zu tumblr und unterhalte dich mit den Leuten auf deinem Niveau.!

    AntwortenLöschen
  80. haha :D weil ich es amüsant finde wie leute die eigentlich keien ahnung haben denken sie hätten welche und dann so was von sich geben...:D haha ich kann mich hier göttlich amüsieren, aber du hast recht weißte ich kann mich leuten in anderen foren unterhalten die haben wenigstens etwas mehr ahnung als ein paar von euch und eien frage du fühlst angesprochen, als ich sagte das hier einige leute nur scheiße labern, wieß du, dass ist traurig, du hast mein mitleid, aber es hält sich in grenzen ;)

    AntwortenLöschen
  81. Leute!
    Kriegt euch hier mal alle wieder ein.

    Niemand muss auf tumblr lesen, wenn er die User da für albern und kindisch hält.
    Genauso muss hier niemand lesen, wenn er die Leute für dumm hält.

    Was die letzten 5 Kommentare in etwa angeht, ist das hier einfach nur peinlich und sollte von Flora/Elena möglichst gelöscht werden.
    Ihr zieht das Niveau dieser Seite hier mächtig runter und das ist echt schade.

    Ich denke man kann die Diskussion um Hanna und Seb, tumblr oder nicht jetzt wirklich mal beenden.

    Hier ist keiner Mutter Theresa. Wir alle wollen solche Bilder sehen, wir alle schauen sie uns an und wir alle haben unsere Meinung darüber.
    Der eine sagt sie, der andere nicht.

    Lasst es jetzt einfach gut sein und hört auf euch hier gegenseitig zu bashen!!!!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  82. @19:50

    Ich spendiere dir eine Runde Groß- und Kleinschreibung.

    AntwortenLöschen
  83. Wenn anscheinend die letzten 5 Kommentare gelöscht werden müssen, dann aber auch bitte die von weiter oben wo die über Tumblr ablästern, aber auch keine Ahnung haben. Danke ;)

    AntwortenLöschen
  84. Edit zu 20:05

    Und wenn das Geld noch reicht, evtl. noch ein Rechtschreibbuch.

    AntwortenLöschen
  85. Heute Abend sinkt hier für sie das Niveau!

    Mehr fällt mir zu dem ganzen Käse hier nicht ein.
    Schade, dass es hier ein oder 2 Leute die gibt, die auf Krampf versuchen, diese Seite zu boykottieren.

    Geht und sucht euch ein Hobby und lasst uns anderen hier in Ruhe. Ihr seid echt nur peinlich!

    Sorry! Besonders die Beiden (?), die sich hier seit 19:06 dissen.
    Mit Ausnahme von 19:56 und 20:07.

    AntwortenLöschen
  86. also ich bin selber 15 und ich finde die ganzen mädchen komisch die sich so über hanna aufregen .. sollen sie doch froh sein wenn seb mit ihr glücklich ist . ich jedenfalls find die 2 süß

    AntwortenLöschen
  87. Ja ich finde es auch richtig schade was hier passiert. Jeder hat eine eigene Meinung und darf sie auch äußern ohne gleich gedisst oder beleidigt zu werden.

    Und wem diese Kommentare von angeblich so "dummen" Menschen hier nicht gefallen, soll sie sich doch garnicht erst durchlesen!

    Sowas macht auch echt keinen Spaß mehr, selbst ein ehrliches Kommentar abzugeben! Leute, hört einfach auf mit so etwas.

    Ich finde dieses Forum sehr gut und eine gute Gelegenheit Meinungen von anderen Leuten zu bestimmten Themen zu hören, aber mit so einem Niveau immmoment auf dieser Seite, ist das echt albern und nicht mehr lustig.

    AntwortenLöschen
  88. @20:07 Ich bin wahrscheinlich einer dieser Kommentare die "keine Ahnung" haben. Aber sag mir mal ob es normal ist, eine Person zu hassen die man noch nie in seinem Leben getroffen hat, oder persönlich kennt. Wenn man da nicht mal schreiben darf, dass das kindisch ist. Man weiß doch, dass man niemals die Freundin von Seb werden wird. Also kann Hanna doch gar nicht so im Weg stehen, dass man sie hassen muss! Oder kapier ich das mit meinen 23 Jahren nicht mehr???

    AntwortenLöschen
  89. Also ehrlich, wenn ihr tumblr wirklich kennen würdet, dann würdet ihr auch mit sicherheit wissen das die meisten bilde oder sprüche oder was auch immer meistens ein spaß sind, oder denkt ihr so naiv? Natürlich wissen die alle, dass sie nie mit Seb zusammen kommen und ich finde das Hanna und er zusammen passen, aber einfach über die Tumblr Leute abzulästern ist echt gemein. Meine Meinung (wenn ich die sagen darf)

    AntwortenLöschen
  90. @18:27 ich meinte mit "keine ahnung haben" nur die Leute die über Tumblr ablästern und meinen sie wissen alles, was abgeht. Also, falls du das falsch aufgenommen hast, sorry (:

    AntwortenLöschen
  91. @15:01 wenn man aber über hanna ablästert ist das kein spaß mehr, oder würdest du es lustig finden solche kommentare über dich im internet zu finden?
    ein bisschen respekt gehört schon dazu, ob es
    jetzt ernst gemeint ist oder nicht, solche dinge verletzen..

    AntwortenLöschen
  92. @18:02 ich versteh jetzt nicht wirklich, was das mit meinem kommentar zu tun hab, ich meinte nur damit ich es gemein finde über Tumblr Leute abzulästern. Klar finde ich es auch gemein was manche über Hanna sagen, aber das sind echt nicht viele.

    AntwortenLöschen
  93. es hat nichts mit deinem kommentar zu tun, sondern damit, dass du leute verteidigst, die gemeine dinge schreiben, und dich aufregst, wenn man das gemein findet, weil die zu naiv seien, um diesen "spaß" zu verstehen, der alles andere als lustig ist. du findes es gemein, dass hier jemand über tumblr ablästert, aber im grunde genommen lästerst du hier genauso über diese leute hier ab.

    AntwortenLöschen
  94. @19.39 ich hab über die leute hier nie irgendein böses wort gesagt wie die, die gleich auf die Tumblr leute losgegangen sind was echt nicht nett ist. Wenn man Tumblr genau kennt, dann weiß (und sieht) man das keine ahnung wie viele hanna echt mögen und es wenn dann zwei gibt die dauernd rum nerven müssen, aber dafür können ja alle nichts!

    AntwortenLöschen
  95. sie hatte schon immer so hasenzähne

    AntwortenLöschen
  96. was habt ihr gegen ihre zähne sie passen urrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut zusammen :D

    AntwortenLöschen