28. November 2011

Picture of the Day

Sebastian Vettel und Pharrell Williams Neymar da Silva


coolspotters
.com

Kommentare:

  1. irgendwo ist gestanden, dass das neymar ist der fussballspieler???

    AntwortenLöschen
  2. das passt zwar gerade überhaupt nicht an dieser stelle aber gut, ist ja egal. weiß einer von euch ob und wann die verleihung des wm-pokal aus indien am 9.dezember übertragen wird? letztes jahr wurde die verleihung ja bei eurosport übertragen, in dem programm ist dieses aber nicht aufgeführt. vielleicht weiß einer von euch ja mehr darüber :) :) danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist tatsächlich nicht Pharell Williams, sondern der brasilianische Fussballspieler Neymar da Silva!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab tatsächlich keine Ahnung wer das ist :-D es steht nur auf der angegebenen Quelle, dass das Pharrell Williams ist ... :-D

    AntwortenLöschen
  5. Dann schau dir einfach mal Bilder von Neymar an, dann wirst du es eh sofort erkennen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Kann es sein, das der Seb nur ein Hemd besitzt?

    AntwortenLöschen
  7. oh das kann ich mir echt wohl vorstellen. ein schrank voll teamkleidung und sportsachen, dazu ein paar jogginghosen & shirts für die freien gammel-sofa-tage und für wichtige auftritte ein hemd. Was will man mehr?!

    AntwortenLöschen
  8. reicht ja auch, wer braucht schon mehr?:)

    AntwortenLöschen
  9. @20:52: HAHA ... genau das hab ich mir auch gedacht :D "Irgendwoher kenn ich dieses Hemd doch" ... Ich weiß es jetzt auch wieder: Das hatte er bei der ServusTV-Übertragung letztes Jahr nach dem Titelgewinn an ^^

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht hat er das Hemd mehrmals gekauft.

    AntwortenLöschen
  11. Das Hemd ist aber nicht gerade schön :-D
    Na ja, solange es ihm gefällt... was solls :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Hemd finde ich auch nicht besonders schön. Auch insgesamt hat der Vettel nicht gerade den besten Geschmack was Mode angeht. Aber er ist ein Rennfahrer und kein Fashionmodel. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Hemd. :)
    Und auch sonst finde ich ihn nicht unbedingt unstylisch. Der graue Pulli beim Konzert war auch schick.
    Aber mit 'ner Freundin die bei 'nem Modelabel arbeitet, sollte man auch ein paar Tipps abgreifen können und sich einigermaßen anziehen.

    AntwortenLöschen