4. November 2011

Mood of the Day : Emotional

Kommentare:

  1. ich find das so süß wenn er weint :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch voll süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Leute! Wir reden hier über Motorsport und nicht über irgendwelche Boygroups o.ä.! Reist euch mal zusammen! LG

    AntwortenLöschen
  4. @ 8:57
    soll das etwa heißen, dass nur weil wir über Motorsport reden emotionen verboten sind?? weil das die "welt der wahren Männer" ist, wie Seb es erklärte..?? quatsch.. es sind Menschen.. und die haben emotionen und Sebastian verstellt sich eben ncith sondern zeigt seine emotionen... wenn er halt gewinnt.. dann freut er sich.. manchaml eben auch mit ein par freudentränen.. und wenn er sich ärgert, dann sieht man es ihm an... ich finde dein Kommentar hier ein bisschen unangebracht...

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym 08:57... Was ist denn dein Problem? Niemand zwingt dich hier auf der Seite zu lesen oder zu kommentieren oder sonst was. Also wirklich!

    Und irgendwie stimmt das auch nicht so wirklich. Wir reden hier eigentlich hauptsächlich über Sebastian Vettel. Das hier ist kein Motorsport-Forum, wo wir uns alle etwas Motorenöl ins Gesicht schmieren, um dann fachmännische Kommentare über Zündkerzen abzugeben.

    Wir reden hier eben auch mal gerne darüber, ob wir es süß finden, wenn Sebastian heult oder nicht.
    It's a free world und wenn dir das nicht passt, dann musst du ja nicht mitlesen. Sorry, aber ich finde solche Kommentare nur unangebracht.
    Damit vermiest du hier echt allen die Lust am kommentieren... Einfach nur unnötig, meiner Meinung nach!

    AntwortenLöschen
  6. @Juli: Guter Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. @8:57
    Du hast völlig recht! Ich finde diese pubertären Kommentare auch nervig. Flora und Elena machen hier so tolle Arbeit und manche ziehen das so auf BRAVO-Niveau herunter. Schade, dass diese sog. Fans die sportliche Leistung völlig außen vor lassen!

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym 8:57, 9:36 und 10:21 -
    Dann kommentiert ihr doch schön fleißig hier auf eurem "Niveau" und zeigt uns kleinen, albernen Teenie-Kiddies mal wie man niveauvoll kommentiert und diskutiert.

    Und das Ganze am Besten immer schön anonym - sehr gut!
    Nachdem ihr nun mit Sicherheit hier einigen die Lust am Kommentieren genommen habt - mich eingeschlossen - bin ich mir sicher, dass ihr das Thema "Motorsport" hier auf der Sebastian Vettel Fan Seite bestimmt mit einwandfreien Kommentaren am Leben haltet werdet.

    Reife Leistung, ihr 3! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde 08:57 und 09:36 haben vollkommen recht.

    Wenn ich manchmal hier lese, dann könnt ich mich in den Boden schießen. So ein kindisches Gelaber.

    Bisschen mehr sachliche Kommentare wären nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  10. Jeder hat doch eine eigene Meinung und jeder darf sagen was er will, wenn die einen das süß finden, ok. Wenn andere das nicht gut finden ok aber es muss nicht sein das man sich hier so beleidigt auch wenn es nicht gegen eine person speziel geht!! Den das ist dan meiner Meinung nicht das Niveau das einige hier wollten.

    AntwortenLöschen
  11. hört auf zu streiten jeder hat eine meinung und FERTIG

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    hört auf zu streiten und lasst uns eher über die Bilder Komis machen!!=)

    Ich finde es schön wenn Seb seine Emotionen zeigt!!!

    AntwortenLöschen
  13. leute, vettel ist eben ein rennfahrer und ein mensch und es geht hier doch um beide, oder?
    und dann gibt es motorsportliche posts und weniger sportliche und dann kann jeder die kommentieren die er will, je nachdem ob er eher den Sport-Vettel mag oder den Menschen, soweit man das beurteilen kann! und wenn das mit dem "süß" jemanden stört muss er sich die posts wo man sowas vermuten kann ja nicht genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  14. Also Motorsport und Emotionen gehören ja nicht so oft zusammen, aber es ist doch mal schön bei Sebastian zu sehen dass es aber geht.
    Ich finde das auch sehr mitgreifend wenn er weint und ich gebe zu, dass ich fast jedes rennen, beidem er gewinnt, auch feuchte Augen bekomme.
    Und das hat nichts mit Teenie kram zu tun.
    Schaut euch doch einfach mal beim Fussball um, Männer reden über die heißen Spielerfrauen und Frauen reden über die Fussballer. Ganz normal würde ich mal sagen.
    Und da lassen auch Männer gerne mal eine Träne.
    Also echt idiotisch zu meinen das ist Bravo- Niveau. Dann redet doch über Seb´s Auto oder sonstiges. Kann ich auch gerne mitreden aber ich rede auch gerne darüber das es süss ist wie Seb bei seinem Titelgewinn 2010 geweint hat.
    Beides gehört doch einfach zusammen und gerade das ist doch durch Seb bei der Formel 1 zum vorschein gekommen.
    Also habt euch alle lieb :)

    AntwortenLöschen