28. September 2011

Ecclestone : Sebastian ist unschlagbar!

Bernie Ecclestone ist überzeugt, dass Sebastian Vettel unschlagbar ist.

„Sebastian hat einfach diesen absoluten Siegeswillen und sich bei Red Bull ein Paket geschnürt, das ihn unschlagbar macht.
Und er hat immer die Füße am Boden, kein Erfolg der Welt würde ihn abheben lassen.
Das ist immens wichtig.
Seb ist immer entspannt, er ist relaxed, deshalb geht ihm alles so leicht von der Hand.“

Sebastian Vettels Team-Chef Christian Horner überschüttet den jüngsten Weltmeister aller Zeiten ebenfalls mit Lob.

„Besonders beeindruckt hat mich, wie er seinen Kritikern gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
Immer wieder wurde ihm vorgeworfen, er sei kein Racer und würde nur auf Ankommen fahren.
Dass das nicht stimmt, hat er endgültig in Monza mit seinem Überholmanöver gegen Fernando Alonso bewiesen.
Er ist in dieser Saison einfach der Fahrer schlechthin, zeigt unheimlichen Speed und Konstanz.“

Nur noch ein Punkt trennt Vettel vom 2. WM-Titel und beim nächsten Rennen in Japan kann er seinen Traum von einem weiteren wahr machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen