13. September 2011

Pressestimmen zum Italien Grand Prix

England

Daily Mail: Vettel verhindert Erstrunden-Drama und rast vor dem kämpfenden Button zum Sieg von Monza.

The Mirror
: Lewis Hamilton: 'Sebastian Vettel ist unerreichbar' - Der frühere Weltmeister bejubelt den ,unerreichbaren' Deutschen nach dessen Sieg in Monza mit einer halben Sekunde Vorsprung.

The Independent
: Eigentlich hätten seine Gegner nach dem Italien-Grand-Prix weinen müssen. Aber auf dem Podium überkamen Sebastian Vettel die Gefühle des großen Moments.

Daily Star:
Sebastian Vettel zerschmettert Jenson Button und Lewis Hamilton in Monza mit seiner eigenen Version des Blitzeinbruchs von 'The Italian Job'

The Sun:
Sebastian Vettel vergoss Tränen der Freude in Italien, in dem Wissen, dass er bald zum jüngsten Doppel-Weltmeister der Formel 1 aller Zeiten gekrönt wird.»

Spanien


As: Das Rennen des Deutschen war toll, ohne Fehler, hart und sanft. Vettel ist dabei, sich einen Platz in der Geschichte zu sichern.

Marca: Sebastian Vettel hätte keine bessere Bühne wählen können, um sich endgültig einen Platz unter den Meistern zu sichern.
In Monza besetzten vor 90 000 Zuschauern fünf Weltmeister die fünf ersten Plätze des Großen Preises von Italien. Das hatte es bei einem Formel-1-Rennen noch nie gegeben. Und der Deutsche war von allen der erste.

El Mundo:Mit einem besseren Rennwagen hat Vettel das Jahr pulverisiert, und zwar mit einer Autorität, einem Ehrgeiz und einem Wagemut, die uns dazu zwingen, ihn mit seinem Landsmann und Mentor Michael Schumacher zu vergleichen, dem größten Meister aller Zeiten.

Italien

La Gazzetta dello Sport: Monza-Show: Vettel triumphiert.
Der Deutsche hat den WM-Titel so gut wie sicher. Bravissimo!
Der Jubel des Publikums zeigt, wie sehr es Vettel liebt.
Grande Schumi! Schumacher hat die Fans begeistert wie früher.

Corriere dello Sport: Was für ein Formel-1-Spektakel in Monza. Vettel besteigt den Thron. Schon im nächsten Rennen kann er Weltmeister werden.
Vettel fuhr ein perfektes Rennen. Schumacher war einer der Hauptdarsteller in einem packenden Formel-1-Rennen.

Tuttosport: Vettel dominiert in Monza. S
ein Rennen war 'grandissima'! Am Vettel-Tag holt Alonso Rang drei.

La Repubblica: Tränen und Extraklasse: Vettel träumt rot.
Nicht mal Super-Alonso kann etwas gegen ihn ausrichten.
Schumis Duelle am Limit: Die Formel 1 entdeckt ihre alte Liebe wieder.

Corriere della Sera: Vettel siegt und reserviert sich damit den Titel und einen Platz im Ferrari. Schumi wie in alten Zeiten.

Österreich


Die Presse: Vettel versöhnt Red Bull mit Monza - Der Weltmeister verschafft seinem Team den ersten Sieg auf der historischen Rennstrecke.
Schon in zwei Wochen könnte Sebastian Vettel die Titelverteidigung feiern.

Krone: Waghalsiger Vettel vor WM-Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen