15. September 2011

Mood of the Day : Angry

Kommentare:

  1. :-D ich steh drauf wenn Seb sauer ist xD

    AntwortenLöschen
  2. haha.. :) ich finde er wirkt dann wie ein trotziges kind.. ;) aber total süß.. von wo ist das bild oben rechts? da wo er die hand so ausstreckt und da so langgeht??

    AntwortenLöschen
  3. @ 22:10

    ich finde dsa auch total süß wenn er sauer ist :p

    aber die geilsten bilder sind immer noch die wo er natürlich lacht :D

    AntwortenLöschen
  4. @22:21
    Das bild ist vom turkei grand prix 2010...
    Wo webber und vettel die kollision hatten

    AntwortenLöschen
  5. achso okay.. und das daneben?? wo er in der pressekonferenz sitzt??

    AntwortenLöschen
  6. also das oben.. wo er mit den händen den kopf hält und in seinen haaren hat..
    und so runter guckt auf den tisch..

    AntwortenLöschen
  7. Das ist vom Ungarn Grand Prix 2010.
    Als er die Durchfahrtsstrafe bekam, seine
    Führung an Mark Webber verloren hat und nur 3.
    Wurde...da ist ihm echt der Kragen geplatzt :-D

    AntwortenLöschen
  8. was hier auffallend ist, dass alle bilder bis auf das 1. von 2010 sind! :P

    AntwortenLöschen
  9. :-D eigentlich ist 2011 ja auch nicht so viel schief gelaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. hmm.. ja.. das ist wirklich auffallend.. aber es gibt ja auch genug zwischenfälle aus dem jahr 2010.. und von 2011 erinner ich mich speziell an Kanada.. da war er ganz und gar nicht glücklich.. und Nürburgring.. das war auch nciht sooo super.. aber ansonsten lief es immer gut.. ;) und so soll es auch bleiben.. denn in 306,391 km kann er weltmeister sein..:)

    AntwortenLöschen