5. September 2011

Sebastian Vettel im Playboy

Sebastian Vettel spricht im Interview mit dem Playboy über seine Karriere in der Formel 1 und plaudert auch ein wenig über privates.

Sebastian Vettel geht es abseits der Strecke auch mal gemütlich an.
Er fahre sehr gerne mit einem VW-Bully durch die Gegend.
"Man kann damit alles machen.
Er ist mit einer Kühltruhe ausgestattet, die sich über den Zigarettenanzünder mit Strom aufladen lässt."
Nicht nur einen VW-Bully besitzt der Weltmeister, sondern auch z.B ein Infiniti, der japanischen Luxusautomarke und ein Mercedes SL 65.

Seine Hobbys sind trotz Millionenbudget immer noch bodenständig.
"Ich kaufe gerne DVDs.
Das ist jetzt nicht das teuerste Hobby, aber ich habe schon einige beisammen.
Ansonsten habe ich nichts, wofür ich besonders viel Geld ausgebe.
Was ich aber immer mehr zu schätzen lerne, ist, Zeit für mich zu haben.
Und das lasse ich mich auch mal was kosten.“

Für Aufsehen sorgt aber folgende Aussage:
"Mein Vertrag geht bis 2014, und viel weiter denke ich nicht.
Vielleicht habe ich in vier oder fünf Jahren keine Lust mehr auf Formel 1 und möchte etwas anderes machen.
Im Moment kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber man sollte niemals nie sagen.
Dieses Gefühl, das ich beim Rennfahren erlebe, macht mir so viel Spaß und gibt mir so viel Zufriedenheit wie nichts anderes im Leben.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen