12. September 2011

Picture of the Day

3 Kommentare:

  1. Ich hätte fast mit geweint.....das war so emotional.
    Also ich finde, dass das eines der schönsten Siege von Sebastian gewesen ist

    AntwortenLöschen
  2. ja! ich finde nur er sollte sich wieder mehr bart wachsen lassen, steht ihm besser.:D
    und weiß jemand was er auf der nase hatte?

    AntwortenLöschen
  3. Aw, das war echt zu niedlich!
    Ich mag das, wenn er ein paar Tränchen verdrückt. ^^

    Männer die weinen sind eben doch sexy!

    Der Sieg gestern kommt für mich auch in der Kategorie "emotionalste Siege" weit vorne.

    Och ja, mit Bart - ohne Bart! Den Mann kann nix entstellen. Wobei er mit Bart etwas älter aussieht...

    Auf der Nase? Hmm, vielleicht ein Pickelchen? ^^ Auch ein Sebastian Vettel ist nicht perfekt. :p

    AntwortenLöschen