14. September 2011

Sebastian Vettel stellt sein Auto vor

Wie bereits berichtet wurde Sebastian Vettel am 13. September 2011 in Frankfurt auf der Internationalen Automobil Austellung empfangen.
Dort stellte er seinen neuen Infiniti FX vor.

„Ich hatte schon einen FX zu Hause, aber wir hatten die Idee, etwas mehr persönliches mit mehr Bezug zu meiner Welt zu kreieren, das Auto mit Dingen aus der Formel 1 besser und sportlicher zu machen“, sagte Vettel, dessen Vorstellungen und Wünsche von Chefdesigner Shiro Nakamura umgesetzt wurden.

Um 14:28Uhr zog Vettel die weiße Plane vom Auto. Sein erster Eindruck? „Fantastisch“.



Hier ein Video von der Infiniti Launch

1 Kommentar:

  1. 420PS?? Und von 0 auf 100 in 5,6 Sek.!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Meine Güte... das Ding ist ja irre!
    Einzelstück?
    Dann muss der Sebastian mich mal mitnehmen. ^^

    AntwortenLöschen