28. September 2011

Pictures of the Day

Sebastian Vettel und Tommi Parmakoski im Puma Shop - Singapur 2011

Kommentare:

  1. Hier sieht Seb aber richtig gut aus :-)
    Danke für die Bilder

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du immer wieder diese cooln fotos von erm

    AntwortenLöschen
  3. Grau steht ihm eh immer so gut. ^^ :)

    @ 21:43: Google machts möglich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. aber was soll man denn googlen wenn man nicht mal weiß, dass er dort war?

    AntwortenLöschen
  5. @21:43
    kannst du für noch andere ziemlcih unbekannte bilder die links shcreiben? ;D
    DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die gängigen Seiten bei Google oder auch bei tumblr regemäßig checkt, dann findet man alles. :)
    Wer suchet, der findet!

    AntwortenLöschen
  7. was sind denn so gängighe seiten bei google
    ;D

    AntwortenLöschen
  8. Irgendjemand hatte die schonmal zusammen gefasst. Also die ganzen Motorsportseiten.
    Gängige Seiten bei Google war vllt etwas schlecht formuliert.
    Wenn ihr die Bilder selbst finden wollt, müsst ihr euch schon auch ein bißchen anstrengen.
    Flora sucht die ja schließlich auch.
    Was ich damit auch nur sagen wollte, ist, dass man auch alles selber finden kann.
    mehr Hinweise als die, die es hier schon gab, will ich aber auch nicht geben. Zumal Flora das auch nicht so gern sieht, denk ich

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Hallo ...
    Ich bemühe mich sehr für euch die schönsten, seltensten und lustigsten Fotos von Seb hoch zustellen :-)
    Deswegen existiert dieser Blog, damit ihr nicht eure Zeit "verschwendet" und vielleicht mehrere Stunden das Internet durchforsten müsst , diese harte Aufgabe bleibt dann an mir kleben ...
    Aber wie ich zu sagen pflege : Ich liebe meine "arbeit" und mache das sehr, sehr, sehr [...] gerne :-)

    AntwortenLöschen
  10. :-D dann hoffe ich das du nicht in rente gehst xD

    AntwortenLöschen