25. September 2011

UPDATE in arbeit!

Meine lieben Leser, es tut mir Leid...ich sagte zwar, dass ich Samstag wieder da sein würde, aber mein Flug ist ausgefallen und ich bin erst seit heute Morgen wieder in Deutschland.

ABER ... ein großes Update ist bereits in Arbeit!

Kommentare:

  1. ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Na Hoffentlich so schnell wie möglich, will neue Fotos von unserem 1 Punkt entferntem Weltmeister :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu du bist wieder da :)

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Bilder auch selber im Internet suchen. So schwer ist das gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kann man das, aber hier sind die Bilder schon schön zusammensortiert inklusive der ganzen Informationen. Warum schwer
    wenns auch einfach geht ;)

    AntwortenLöschen