21. Juli 2011

Allgemeine Information

Es wird dieses Wochenende keine News über das Rennen des German GP geben, denn ich bin höchstpersönlich vor Ort :-)
Ich werde natürlich alles "nachposten" und auch eine ganze Menge meiner eigenen Bilder hochladen.
Leider dies auch erst ein bisschen später, da ich direkt nach dem Formel 1 Rennen 5 Tage im Urlaub bin.
Ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen...
Also bis in ca. 1 Woche :-)

Kommentare:

  1. Ich wäre jetzt auch soooo gerne da, muss aber arbeiten! Und ich wohne nur eine halbe stunde von der strecke entfernt :-(:-( ! mach viel gute Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Have a great weekend! I hope that you could meet Seb.

    AntwortenLöschen
  3. Schade :/ Ich war Freitag schon da und es war der Hammer! Ich wünsche dir gaaaaanz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch auf dich! Ich will
    Vettel auch live sehen. Viel Spaß wunsch ich
    dir

    AntwortenLöschen