11. Juli 2011

Sebastian Vettel mit Hanna Prater in Wimbledon

Und es stimmt doch, die Frau neben Sebastian Vettel ist seine Freundin Hanna Prater.
Das Paar wurde bei den Wimbledon Championships am 1. Juli 2011 in London gesichtet.
Dies ist somit das erste offizielle Eventfoto von den beiden in der Öffentlichkeit.


Kommentare:

  1. gibts noch mehr fotos wo sie beide drauf sind?
    übrigens heißt hanna mit nachnamen sprater nicht prater.

    AntwortenLöschen
  2. Woher willst du wissen, ob sie prater oder sprater heißt?
    Überall steht was anderes! Ich persönlich glaube, sie heißt
    Prater.

    Und noch ne frage an flora : woher hast du das foto? Ich hab
    Voll lange gesucht ob die frau neben ihm hanna ist.
    Gruß Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hanna mit Nachnamen Prater heißt.
    In Montréal haben die Kommentatoren ebenfalls Hanna so genannt, als erwähnt wurde, dass sie mit Vettel auf ein Konzert von Rihanna wollte.

    AntwortenLöschen
  4. Aber mal ehrlich, was machen die beiden denn da für verbitterte Gesichter ...

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich mich aber auch schon gefragt, als wollten die beiden sagen:
    Wir kennen uns gar nicht. Wir sitzen zufällig hier.
    Sorry Leute :-D ist euch misslungen

    AntwortenLöschen
  6. Die verfolgen beiden das Spiel, das schaut man schon einmal etwas angestrengt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist hanna prater? Die ist ja richtig hübsch, hätte ich gar nicht
    Gedacht. Auf den urlaubsfotos ist sie zwar auch hübsch...aber trotzdem,
    Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  8. She's pretty and very natural. I like her casual style. It fits her very good.
    To answer to the anonym person's question, Bunte.de, express.de and xpb.cc wrote Hanna Sprater but it's maybe a typing error.
    I've got a question, please: I read on the British newspaper "Daily Telegraph" (this is the link: http://www.telegraph.co.uk/sport/motorsport/formulaone/8619039/British-Grand-Prix-2011-revealed-the-real-Sebastian-Vettel.html) that Hanna's father is Briton. I thought that it was her mother. I'm lost. lol

    AntwortenLöschen
  9. das hanna mit nachnamen sprater heißt hab ich im homerun rausgefunden. da hat eine zeitung leute aus heppenheim über seb befragt. eine frau hat gesagt sie haben von der familie sprater ein kleines lebensmittelgeschäft gekauft. mit deren tochter der sebastian zusammen ist. also heißt hanna sprater und nicht prater. ich denke des passt den beiden schon, dass der name von hanna nicht richtig geschrieben wird :-)
    soweit ich auch weiß ist ihre mutter aus england. sie arbeitet an einer sprachenschule in heppenheim. googelt mal sprater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt ich habs gegooglet und da hat man viel mehr treffer und sprater horcht sich viel englischer an als prater

      Löschen
  10. sorry vergessen: ihr müsst sprater sarah googeln.

    AntwortenLöschen
  11. @08:27

    Wieso soll man "Sprater Sarah" googeln?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist natürlich ein Argument und ich stimme dir zu, dass Sebastian Vettel und Hanna (S)Prater es begrüßen mit dem falschen Nachnamen.
    Deswegen werde ich es auch dabei belassen und ich denke damit kommen wir den beiden auch einigermaßen entgegen.
    Also Hanna Prater :-)

    AntwortenLöschen
  13. Weil das die Mama von Hanna ist ...

    AntwortenLöschen
  14. Was man alles im Internet rausfindet. Jetzt wissen wir, das Hanna eigentlich Hanna Sprater heißt, das sie noch eine Schwester oder Bruder hat und sie einen Hund hat.

    AntwortenLöschen
  15. @08:23

    Hast du ein Video dazu?

    AntwortenLöschen
  16. nein kein video hab ich nicht. ich finde auch den artikel nicht mehr. ich weiß nur noch, dass es eine zeitung aus heppenheim oder umgebung war.

    @ 09:27 schätze mal sprater immobilien in heppenheim wird ihr vater sein.

    @ flora lassen wir es bei prater. sie ist ja überall als hanna prater bekannt - soweit überhaupt mal was über sie zu lesen ist :-)

    AntwortenLöschen
  17. "Und es stimmt doch, die Frau neben Sebastian Vettel ist seine derzeitige Freundin Hanna Prater."

    Also "derzeitige Freundin" klingt komisch. Wie lange sind die beiden zusammen? 6 Jahre? Da weiß ich nicht ob der Begriff "derzeitige" passt. Vor allem weil Vettel nicht der Typ ist, der seine Freundinnen wie Unterhosen wechselt.

    Aber hübsches Mädchen. Nur komisch das sie beide so weit auseinander sitzen und so eine Miene ziehen.

    AntwortenLöschen
  18. Für Außenstehende, die vielleicht nicht so "viel" über Sebastians Privatleben wissen, ist das Wort "derzeitig" eigentlich ziemlich passend.
    Aber die Interpretation mag jeder anders wahrnehmen.

    AntwortenLöschen
  19. @anonym : "nein kein video hab ich nicht. ich finde auch den artikel nicht mehr. ich weiß nur noch, dass es eine zeitung aus heppenheim oder umgebung war."

    This is the article: http://www.nachrichten.at/sport/motorsport/art105,432206

    AntwortenLöschen
  20. was soll das heißen:"Für Außenstehende, die vielleicht nicht so "viel" über Sebastians Privatleben wissen, ist das Wort "derzeitig" eigentlich ziemlich passend." heißen? und wieso ist dann derzeitig passend?

    AntwortenLöschen
  21. also kennst du ihn besser?
    :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Ausdruck "derzeitig" auch irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  23. Zuliebe meiner Leser werde ich es ändern.

    AntwortenLöschen
  24. was meintest du denn damit?

    AntwortenLöschen
  25. Leute, ganz ruhig! Es bahnt sich hier eine eigenartige Diskussion an, die wie ich befürchte, auf Meinungsverschiedenheiten basiert und enden wird. Ich habe es geändert, da wie ich sehe der groesste teil gegen dieses wort "derzeitig" ist. Das akzeptiere ich und des weiteren ist es vielleicht besser, wenn wir hier einen Strich machen. Warum hier jetzt derartig weiter gestichelt wird ist mir zwar ein Rätsel, aber letztendlich auch irrelevant. Flora

    AntwortenLöschen
  26. also eigentlcih wollte ich nur wissen ob du vllt weißt das er öfters neue freundinnen hat oder sie öfters getrennt sind...
    sorry wenn das falsch rüberkam :)

    AntwortenLöschen
  27. @15:15

    Jetzt überleg mal. Die beiden sind seit ca. 6 Jahren zusammen, er ist 24 Jahre. Denkst er wechselt öfters seine Freundinnen?

    AntwortenLöschen
  28. Also wenn das wirklich die Hanna sind und sie dann schon zusammen bei Wimbledon waren.. na wer weiß ob er sie dann nicht auch mit zum Nürburgring bringt ;) Den Haarschnitt find ich übrigens nicht so vorteilhaft.. Vielleicht steht ihr das Haare hinter die Ohren auch einfach nur nicht! Sie ist aber definitiv ein sehr hübsches Mädchen! 5 Jahre sind die beiden zusammen. Deswegen auch die "Zahl 5" die Sebastian beim Valencia GP, denk ich mal.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. @ Jenny,

    Die fünf bezog sich auf seine Schulzeit, Vor nämlich fünf Jahren hat Sebastian Abitur gemacht.
    Es war als Gruß an seine Klassenkameraden gedacht.

    Hat also nichts mit Hanna zu tun. Auserdem sind die zwei auch schon sechs Jahre zusammen.

    Liebe Grüße Rica

    AntwortenLöschen
  31. seit ihr euch sicher dass es seine freundin ist, weil er nimmt sie ja eig. nir zu sowas mit und wenn sie dann so tun als würden sie sich gar nicht kennne bringt esdenen doch auch nix dahin zu gehen, oder?
    und irgendwie redet er ja schon über sie und sie tun ja gar nihct als wären sie nicht zsm. naja is nur sone frage ..

    AntwortenLöschen
  32. @21:26 Ich hab da auch mein Zweifel, dass das auf dem Foto Hanna ist. Ich finde es komisch, das sie so weit auseinander sitzen und anscheinend niemand so richtig viele Bilder geschossen hat. Ich kann mich da an die Papparazzi-Foto von Sardinien erinnern. Da wurde auch jede Situation fotografiert. Hier gibt es nur zwei Bilder. Und die Person auf dem Bild sieht gar nicht aus wie Hanna. Ich denke nicht das sie es ist. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  33. @13:00: genau deswegen und weil wenn man die bildr vergleicht kann ich mri nicht vorstellen das es dieselbe ist das passt nicht, die von sardinien sieht viel älter aus und es gibt doch auch fotos wo er wieder zum auto läuft und da ist auch niemand anders drauf!

    AntwortenLöschen
  34. @19:11
    Das war auch mein Gedanke. Ich denke nicht das das Hanna auf dem Bild ist.

    AntwortenLöschen
  35. Hahahaha!
    Wow, hier geht's ja ab - wegen dem Foto. xD
    Also, Hanna heißt wirklich Sprater. Mein Freund hat bei ihrer Mutter 'nen Englisch-Kurs belegt. :)
    Ich vermute aber auch mal, dass es weder sie noch Seb stört, wenn es in der Presse immer Prater heißt.

    Die Diskussion mit dem "derzeitig" finde ich sehr spaßig.. um ehrlich zu sein.
    Auch wenn ich es als nicht unpassend empfunden habe, aber wenn es um den lieben Leser-Frieden geht, finde ich es trotzdem gut, dass du es geändert hast.
    Sowas führt ja nur zu neugierigen Fragen und Spekulationen... ;)

    Liebe Grüße
    und danke für das Foto!
    Ich glaube nämlich gaaaaaaaaaanz sicher, dass es Hanna ist. x)

    AntwortenLöschen
  36. Da stimme ich dir zu Frau/Herr 22:10Uhr

    AntwortenLöschen
  37. Zu den ganzen Diskussionen das die beiden sich nie in der öffentlichkeit zusammen Preis geben das ist aus dem Grund:
    Sebastian nimmt seinen Job ziemlich Ernst und er möchte berufliches und privates immer voneinander trennen da er sonst von seiner Freundin abgelenkt wird! Oder seht ihr öfters die Fahrer mit ihren Freundinnen, Verlobten oder Ehefrauen dort?! NEIN!! und das ist genau aus dem Grund ja in Monaco war die Freundin von Lewis Hamilton da und letztes Wochendende war auch die Verlobte von Jenson Button da. Manhcmal sind die dabei aber halten sich dann immer im Hintergrund aber das passiert immer nur ganz selten.
    und 2. denke ich das Hanna auch einen Job hat und nicht imer Zeit aht bei jedem Rennen dabie zu sein !!
    Lieber Gruß :)
    P.S: Die beiden sind seit 6. Jahren zusammen guckt einfach in der Bravo nach !!

    AntwortenLöschen
  38. @Schlina: Es kommt definitiv nicht selten vor, dass Freundinnen oder die Frauen von Fahrern dabei sind.
    Jenson Buttons Freundin z.B ist bei 97 % der Rennen dabei.Und ich glaube nicht, dass man das, was in der Jugendzeitschrift "Bravo" steht, tatsächlich ernst nehmen kann, auch wenn die beiden tatsächlich seit 6 Jahren zusammen sind. Ich will gar nicht wissen, was da sonst noch alles drin steht...

    AntwortenLöschen
  39. Ahjaa okay ich bin erst 14 und deswegen denke ich auch das das stimmt wasd in deer bravo steht und zwar zu 100% ich bin nicht der größte jenson button fam aber schon ein fan vielleicht sieht jenson das ja anders als sebastian aber sebastian will keine ablenkung das hat er in mehreren interviews gesagt!!

    AntwortenLöschen
  40. ich finde irgendwie hanna ist nciht die richtige für sebastian wie meint ihr das?
    seht doch mal wie die beiden weit ausernander sitzen und so einen komischen gesichtsausdruk haben.
    Und die bravo da steht der größte scheiß drinnen also ich glaube nciht das sebastian keine ablekung bei der arbeit will da steckt was anderes dahinter aber ich will mcih nicht in sein brivatleben einmischen!
    Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  41. Irgendwie seltam mit den Beiden finde ich das schon. Wenn er sagt das er sie beim Rennen nicht dabei haben möchte, wegen Konzentration und so,verstehe ja. Aber auf solchen Anlässen wie z.B. Sportler des Jahres hätte er sie doch mit nehmen können. Da waren nur seine Eltern dabei. Aber es ist sein Privatleben und die Hauptsache er ist glücklich!!

    AntwortenLöschen
  42. Schade, dass es nur so wenige Bilder von den beiden gibt.

    AntwortenLöschen
  43. hy erstmal an alle!
    guckt euch doch mal die ganzen stars aus hollywood an, is doch klar ,dass Sebastian und hanna ihre beziehung nicht in der öffentlichkeit ausleben wollen! und eins ist klar: die meisten von uns werden finden, dass hanna nicht zu ihm passt!;) warum wohl???!:D
    LG
    P.S.:coole Seite!

    AntwortenLöschen
  44. da hast du recht er ist so süß!
    aber doch ist es komisch nciht mal bei veranstaltungen nimmt er sie mit!

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin mir noch nicht mal so sicher, ob das überhaupt Hanna ist?!?
    Guckt euch doch mal ganz genau ihr Gesicht an und vergleicht das mit Uröaubsbilder. Ich finde nicht das die sich ähnlich sehen ! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ihr könnt aufhören zu spekulieren: Das ist Hanna. Außerdem ist ihr Nachname Sprater. Ich weiß es. Wieso geht keinen was an. Generell sollten sich die Luete hier mal fragen, was in deren Leben schief gelaufen ist, dass sie sich über fremde Menschen so den Kopf zerbrechen. Ist euer Leben nich interessant genug? NIchts für ungut.

    AntwortenLöschen
  47. Seid ihr kacke oder so? Wie ihr euch für solche interessiert. habta kein eigenes leben? Kein wunder, dass vettel sie nie zeigt. Die würde ja von der presse gehetzt werden. Ich würds an seiner stelle auch nicht tun. Man sieht ja, bei einem foto flippen gleich alle aus. Ich finde aber trotzdem, dass er nen guten fang gemacht hat. Und ich bin mir sicher, die beiden heiraten. Wobei, vielleicht issa ja schon verheiratet, ihr wisst ja nicht alles. voll traurig, wie manche hier sagen dass die beiden nicht zusammen passen. Könnt ihr doch garnicht beurteilen, ihr kennt die beiden nicht persönlich. Jetzt geht und sucht euch ein Leben, denn es ist peoinlch wie ihr auf so eine sache abgeht ey

    AntwortenLöschen