29. Juli 2011

SebastianVettelFan hat bald Geburtstag

Leute, der Tag des 1 Jährigen Jubiläums von Sebastian Vettel Fan rückt näher.
Am 21. September 2010 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und wenn man sich diesen Blog anschaut, kann man eine große Entwicklung beobachten.
Im ersten Monat hatte ich genau 0 Besucher und 0 Leser, ich war frustriert :-) und habe einfach weiter Berichte und Bilder veröffentlicht in der Hoffnung, dass diese auch irgendwann mal gelesen oder gewürdigt werden :-)
Und als Sebastian im November 2010 Weltmeister wurde hatte ich von einen auf den anderen Tag schon fast 20.000 Besucher.
Ich war total geschockt, dies aber gab mir auch gleichzeitig die Motivation für euch zu bloggen.
Und es macht mir nach fast einem Jahr immer noch unheimlich Spaß.
Nach 10 Monaten intensivem Blog-Update kann sich diese Seite (hoffe ich) ziemlich gut sehen lassen.
Wir erreichen bald die 200.000 Marke, gerade in den letzten 3-4 Monaten wurde das Interesse an diesem Blog ziemlich groß und ich bemühe mich weiterhin euch das Beste vom Besten bieten zu können. :-)
Also VIELEN DANK für eure Unterstützung!
Flora

Kommentare:

  1. mach weiteer so und am 21. september gibts ne paarty:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Verfolg deinen Blog jetzt schon lange und find ihn auch echt gut..immer aktuell und schöne bilder.
    Grüße aus Nordrhein-Westfalen von Laura

    AntwortenLöschen
  3. coole seite, weiter so auch von mir

    AntwortenLöschen