5. Juli 2011

Jaques Villeneuve (mal wieder) gegen Sebastian Vettel

Jaques Villeneuve äußert des öfteren gerne Mal seine Meinung und provoziert schon fast die Presse ihn zu erhören.
So hat er es mal wieder auf Sebastian Vettel abgesehen und stichelt was das Zeug hält, bei ihm lautet das Motto : Gegen den Strom schwimmen.

Er unterstellt Sebastian, dass er ein Versager beim Zweikampf sei.

"Vettel muss derzeit gegen niemanden kämpfen.
Bei genauer Betrachtung fällt auf, dass Vettel jedes Mal versagt, wenn er gegen jemanden kämpfen muss.
Man erinnere sich an Montreal.
Mark hat versagt und das gesamte Team hat einen Schritt vorwärts gemacht, daher fährt er derzeit in seiner eigenen Welt.
Er ist superschnell, schneller und stärker als letztes Jahr.
Und wenn man auf so einer Welle fährt, dann geht nicht viel schief."

Lewis Hamilton nimmt der Kanadier jedoch in Schutz.

"Man sieht, dass viele Leute Zickzack fahren und hässliche Manöver machen - dafür gibt es aber keine Strafen.
Das läuft falsch. Lewis fährt sehr aggressiv und manchmal hat er seinen Kopf nicht dabei - dann kracht es halt einmal.
Das sollte man aber nicht verhindern, denn so ist der Rennsport. Man will ja Kämpfe sehen."

Also wenn das mal kein Widerspruch ist? Sowas kann ich einfach nur dumm nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen