4. Juli 2011

Button & Heidfeld verwundert über Webber

Nick Heidfeld und Jenson Button grübeln darüber, warum Webber solche Schwierigkeiten hat, Vettel das Wasser zu reichen.

"Natürlich macht Sebastian einen sehr guten Job, aber ich bin schon ein bisschen überrascht, wie schwierig es für Mark zu sein scheint.
Letztes Jahr war Mark, obwohl Sebastian am Ende den Titel gewann, in einigen Teilen der Saison sehr stark.
Diese Saison scheint das für ihn schon ein bisschen schwieriger zu sein", sagte Heidfeld der Herald Sun.

Button versteht die Welt ebenfalls nicht mehr...

"Ich denke, dass Sebastian ein großartiger Fahrer ist - das hat er diese Saison bewiesen. Aber ich bin überrascht, dass er soviel schneller als Mark ist.
Irgendetwas funktioniert bei Mark also ganz offensichtlich nicht.
Er hatte dieses Jahr bisher einfach nicht Sebastians Geschwindigkeit, was mich wirklich überrascht, denn er ist schnell.
Er sagt ja, dass er ein Problem mit den Reifen hat und mit ihnen einfach nicht zurecht kommt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen