16. Juli 2011

Kanadischer Politiker größter Vettel Fan

Rick Bartolucci ist der Minister of Municipal Affairs and Housing in der größten kanadischen Provinz Ontario und nach eigenen Angaben der größte Sebastian Vettel Fan der Welt.
Der Politiker reiste wegen familiären Angelegenheiten nach Heppenheim.
Sein Cousin ist Dr. Brian Fera, Heppenheimer Unternehmer (Wicom) mit kanadischen Wurzeln und Sektionsvorsitzender der Bergstraße im Wirtschaftsrat (CDU).
Vor Ort kaufte sich der Herr Bartolucci als erstes eine Vettel-Mütze und erläuterte stolz, dass er kein Formel 1 Rennen verpasse.
Den guten Wein konnte sich der Kanadier ebenfalls nicht entgehen lassen und kostete zwei der insgesamt 700 Flaschen, die das Weingut zu bieten hat.
Bartolucci wählte z.B einen Wein des Jahrgangs 2009 aus dem Botschafterweinberg am Heppenheimer Steinkopf, auf dem auch der Formel-1-Weltmeister verewigt ist.
Landrat Mathias Wilkes ist überzeugt:
"Wenn Vettel zehnmal den Titel geholt hat, sind die unbezahlbar".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen