29. Juli 2011

Ungarn: 1. Freies Training

Sebastian ist 2. beim ersten Freien Training in Ungarn.
Man merkte sofort bei seiner ersten schnellsten Runde auf dem Hungaroring, dass er aggressiver fährt, als in den vorherigen Trainings.
Damit will er wahrscheinlich seine Motivation und seinen Ergeiz zum Ausdruck bringen.
Trotz des aggressiven Fahrstils wurde er "nur" 2. und wurde sogar von seinem Renningenieur aufgefordert die Reifen etwas zu schonen, was soviel bedeutet wie: Treib's nicht zu wild.
Mark Webber crashte mit seinem Boliden in eine Wand und zertrümmerte sich seinen Frontflügel.
Als Vettel auf einer seiner schnellen Runden unterwegs war, kam ein Jarno Trulli mit seinem Lotus ein paar 100m vor ihm ins Kiesbett und fuhr unaufmerksam auf die Strecke zurück, ohne richtig auf den Verkehr zu achten.
Vettel musste ausweichen und brachte direkt seinen Ärger zum Ausdruck, indem er ihm quasi den Vogel zeigte.

Ansonsten ist aufgefallen, dass Seb einen Verband an der Hand hat, es scheint, als hätte er sich dort eine kleine Verletzung/Zerrung (?) zugezogen.

1   Lewis Hamilton       1:23.350    /
2   Sebastian Vettel                  1:23.564    + 0.214
3   Fernando Alonso        1:23.642     + 0.292
4   Mark Webber                           1:23.666   + 0.316
5   Jenson Button                           1:23.772   + 0.422
 Felipe Massa                           1:24.115   + 0.765
7   Nico Rosberg                            1:24.250    + 0.900
8   Michael Schumacher        1:24.369    + 1.019

Weitere Bilder folgen natürlich


Kommentare:

  1. Kann es sein, das die verletzung an seiner hand vielleicht von dem Blumenkübel kommt?!?! Hat er sich dabei vielleicht weh getan?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, er hat den Kübel ja nur mit seinem Knie angestoßen :-D.
    Wahrscheinlich hat er sich mit seiner Hand einfach falsch abgestützt, oder beim Sport ist irgendwas passiert.
    Vielleicht nennt er ja noch den Grund.
    Er versucht seine Hand aber stets zu verstecken, da er gegenüber seinen Gegnern keine Schwäche zeigen will.

    AntwortenLöschen
  3. I watched the FP1 on BBC and they said that he injured himself by playing tennis.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm okay.. ich hab nicht genau sehen können womit er den Blumentopf umgeschmissen hat.. aber dann. naja. hoffen wir mal das er dadurch nicht eingeschränkt wird.. er würde es zwar niemals zugeben wenn es so wäre, aber ich hoffe trotzdem das er am sonntag gewinnt.. und am samstag die pole holt.. das wäre doch ein super Urlaubsstart... ein perfektes Rennwochenende.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, I made a mistake. It was with his mountain bike according to the German newspaper "Bild". Nevertheless, I was sure that they spoke about tennis but I was dreaming, I guess.

    AntwortenLöschen
  6. Well, maybe he was an his way to a tennis match on his mountain bike. LOL
    In any way, just let's hope it wont be a handicap for the quali or the race.

    AntwortenLöschen