28. Juli 2011

Blog Update

So meine lieben Leser.
Ich habe gemerkt, dass es schnell unübersichtlich wird, wenn ich zu viele Bilder zu einem Beitrag poste.
Deswegen habe ich mir etwas überlegt...
Ich habe einen zweiten Blog eingerichtet, wo ich ausschließlich Bilder zum jeweiligen Rennwochenende/Event usw. reinstelle.
Dort könnt ihr euch dann ganz gemütlich durchscrollen, ohne lästiges rumklicken usw.
Das heißt jedoch nicht, dass es auf diesem Blog keine Bilder mehr geben wird.
Ich poste hier die "wichtigsten" Bilder, wobei ich auf dem anderen Blog nur ergänze.
Ich werde dann immer dazu schreiben, wenn es ein Update gibt, oder eben neues Material auf dem anderen Blog zur Verfügung steht.
Den Link platziere ich dann jeweils immer direkt unter den Beitragen, so habt ihr keine Mühe immer die URL eingeben zu müssen.
Also der Blogname lautet:


Das "i" steht schlicht und einfach für "images"

Kommentare: