14. November 2011

Video - Vettel fliegt in Abu Dhabi raus


Martin Bundle - "Sebastian Vettel emailing his Mom ... "
.

24 Kommentare:

  1. Ich kann es mir gar nicht ein 2. Mal angucken :-D Viel zu schlimm diese Bilder

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nur gedacht nein das darf nich wahr sein

    AntwortenLöschen
  3. ja ich kann erst bei der 20. runde oder so heim und mein bruder lachte mich total aus(er ist allonso fan), ich konnte es ihm gar nicht glauben bis ich selber gelesen habe, voll schade ohne vettel ist ein rennen echt langweilig

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich dann auch gedacht ohne ihn ist jedes rennen langweilig. ich hab dann auch nich mehr so wirklich hingeschaut^^

    AntwortenLöschen
  5. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/motorsport/Im-Thurgau-tankt-Vettel-seine-Ruhe/story/11671352

    hat zwar nichts mit abu dhabi zu tun, ich habs trotzdem recht interessant gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein ziemlich altes Foto...
    Gibts im Netz eigentlich auch welche von dem großen neuen Haus daneben?

    AntwortenLöschen
  7. Gelegentlich benutzt er den Helikopter?
    Na, dann... das ist schon leicht bonzig.

    AntwortenLöschen
  8. Und das Video kann man leider nicht angucken.
    Wurde vom Ersteller gesperrt. :(

    AntwortenLöschen
  9. das find ich so scheiße das es genau dort passiert ist :(

    AntwortenLöschen
  10. spielt seine freundin handball? ;D
    und des mit dem helikopter find ich gar nichts schlimm, ich würde des auch amchen bevor ich immer sp lange mitd em auto fahren muss und eh kaum zeit habe

    AntwortenLöschen
  11. @ 14:25

    wie komst du darauf das seine freundin Handball spielt ??

    AntwortenLöschen
  12. wenn er sie zu einem handballspiel begleitet kommt es doch so rüber als hätte sie was damit zu tun

    AntwortenLöschen
  13. wenn er das Geld hat muss er auch ein bisschen bonzig sein ;)
    Ich denke für lange Flüge ist es doch recht praktisch, besonders bei so wenig Freizeit
    Das mit der Freundin und dem Handball habe ich auch so verstanden

    AntwortenLöschen
  14. Wo hat er das denn gesagt das sie handball spielt?

    AntwortenLöschen
  15. in diesem artikel sthet, dass er sie mal zu einem handballspiiel begleitet hat ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das hab ich dan wohl überlesen :D

    AntwortenLöschen
  17. Hanna war mit Seb in Abu Dhabi beim Konzert von Paul McCartney...

    AntwortenLöschen
  18. http://www.tumblr.com/tagged/sebastian+vettel
    hier ist Hanna

    AntwortenLöschen
  19. @ 21:55woher hast du denn gewusst dass hanna in abu dhabi war? steht das wo?

    AntwortenLöschen
  20. http://i39.tinypic.com/m6ex0.jpg

    Seb, Paul und Hanna

    AntwortenLöschen
  21. @ 22:14 wo ist da hanna, das ist doch nur ne seite oder? ;)

    AntwortenLöschen
  22. @ 23:09

    http://i39.tinypic.com/m6ex0.jpg

    AntwortenLöschen
  23. @ 22:20
    Ich hab das Foto auf tumblr auch zuerst gesehen.
    Einen Artikel oder so gibt es nicht - nur das Foto, das um 06:41 gepostet wurde.

    AntwortenLöschen