19. Oktober 2011

Ein neues Mitglied an Bord

Hallo liebe Sebastian Vettel Fan Leser.

Flora hat mich mit ins Boot geholt und ab jetzt gibt es zwei Verfasser auf SebastianVettelFan.blogspot.com.

Da Flora momentan nicht ganz so viel Zeit hat sich um diesen Blog zu kümmern, haben wir uns zusammensetzt und überlegt, dass ich ihr einen Teil der Arbeit abnehme...

Also ich hoffe euch gefallen meine Beiträge genauso wie die von Flora :-)

Eure Elena

Kommentare:

  1. viel Spaß, Elena (: ich hoffe du versorgst und hungrigen Sebastian-Fans mit reichlich News :D

    AntwortenLöschen
  2. und sollte eigentlich uns heißen ^^ tippfehler (;

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich wünsche dir auch viel Spaß Elena... und hoffe auf viel News von Seb!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Welcome Elena! All the best!

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir viel spaß freu mich schon jerzt noch mehr news zu bekommen:)

    AntwortenLöschen
  6. Schon mal vielen Dank an euch zwei ;)

    AntwortenLöschen