9. Oktober 2011

Sebastian Vettel ist jüngster Doppel-Weltmeister aller Zeiten!

Er hat es verdammt nochmal geschafft und niemand auf dieser Welt zweifelte an dem schnellsten Mann der Welt!
Sebastian Vettel krönte sich heute, am 9. Oktober 2011, zum jüngsten Doppel-Weltmeister aller Zeiten.

Mehr Informationen und Bilder (auch noch vom gestrigen Qualifying) gibt es leider erst heute Abend.

WIR GRATULIEREN und sind unbeschreiblich stolz auf unseren Seb!!!

Kommentare:

  1. oh das ist so toll!!!!
    Herzliches Glückwunsch Seb!!!
    Das hat er sich verdient so wie er sie Saison dominiert hat!!! Einfach Spitze!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. SPITZENMÄßIG, auch wenn er in Japan nur 3. wurde!
    Top Leistung

    AntwortenLöschen
  3. bei sport 1 konnte man eben sebs funkspruch hören, er war sehr gerührt.
    ich glaube bei rtl heute morgen hatten sie ihn nicht gebracht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. nein leider nicht, kann man ihn sich irgendwo nochmal anhören?

    AntwortenLöschen
  5. kurz vor halb 12 einfach nochmal reinschaun

    AntwortenLöschen
  6. hm ... kann das vielleicht jemand aufnehmen? Ich habe kein Sport 1, leider :/

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=Vi33IH0qghY

    AntwortenLöschen
  8. danke, aber hier fehlt die Antwort von Seb. Genau so hatte es auch RTL gesendet ...

    AntwortenLöschen
  9. superSEB (: ich hab gewusst das er es heuer auch nochmal macht. er ist einfach spitzenmässig (: auf in den nächsten kampf!!!

    AntwortenLöschen
  10. http://www.fanfiktion.de/s/4e916ae00001589c06d00fa5

    Das ist total klasse geschrieben!
    Ich war total hin und weg!

    Sebastian ist DOPPELWELTMEISTER!
    Jahaaa! "Doppelt gemoppelt hält besser!" xD

    AntwortenLöschen
  11. ich hab grad auf trumblr gelesen das Hanna mit in Suzuka war.

    AntwortenLöschen
  12. Jep, hab ich auch gelesen. Und das Foto dazu gesehen. :)
    Jetzt wissen wir also: Er hätte sie nicht nur manchmal gerne dabei - er hat sie dabei. :)

    AntwortenLöschen
  13. http://www.tumblr.com/dashboard/3/11271075828?lite

    AntwortenLöschen
  14. http://kinkybehati.tumblr.com/post/11270752048/oh-no-hanna-was-at-suzuka

    Sorry, der Link oben geht nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  15. sorry, aber was ist das für eine schlechte Fotomontage.

    Die Propotionen stimmen in meinem Augen überhaupt nicht überein. Der Kopf ist dem Körper gegenüber viel zu groß.

    Und dann der Ausweiß den sie um den Hals hat, der ist nie und nimmer von Red Bull. Da ist die Japanische Flagge drauf und wenn ich das richtig lese auch steht auch was von eim TV Sender drauf.

    Also in meinen Augen ist das als ganzes nie und nimmer Hanna. Der Kopf vielleicht, aber auf einem falschen Körper.

    AntwortenLöschen
  16. neben diesem foto in der bild war nochmal ein foto. da ist sie komplett zu sehen. ich denke nicht das das eine fälschung ist. habe die bild gerade im orginal gelesen.

    AntwortenLöschen
  17. @Rica

    Wieso sollte man bitte eine Fotomontage machen? Ist halt schlecht reinkopiert. Und Vettel hat auch keinen Red Bull Ausweis. Jeder bekommt den gleichen Ausweis. Ich denke schon, das das keine Fotomontage ist.

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht hat Hanna einfach einen Wasserkopf??? LOL
    Also, ich muss sagen, ich finde auch, dass die Proportionen sehr komisch aussehen. Aber vielleicht ist es einfach schlecht kopiert, kann sein.
    Aber ich stimme Rica zu - irgendwas passt an dem Foto nicht.

    @ 17:56, das ist nicht richtig. Sebastian hat seinen eigenen Ausweis. Da hat niemand den gleichen Ausweis. Die Presse hat andere als die Fahrer, die Fahrer andere als das Team, das Team und so weiter. Es darf ja schließlich nicht jeder überall hin und daher auch die Unterschiedlichen Ausweise.

    Also... naja, wie gesagt, was mich halt sehr wundert, ist, dass er immer betont, dass er sie nicht mit nimmt und sie dann bei dem Rennen doch dabei hat.

    Aber wir werden es wohl nie so recht erfahren, was!? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, das man sie entdeckt.

    AntwortenLöschen
  20. @ 18.20

    Danke für deine Zustimmung. Bin jetzt extra noch mal weg um mir die Bild zukaufen, und da kommt das Bild echt etwas anderes rüber, und da noch ein zweites dabei ist, bin ich nicht mehr ganz so skeptisch. Trotzdem finde ich das Bild nach wie vor etwas komsich. Aber egal.
    Zu den Ausweißen muss ich sagen das Anonym 18.20 ganz recht hat. Die haben sicher nicht alle den gleichen Ausweiß und ich weiß mit Sicherheit, das VIP Gäste Ausweiß vom jeweiligen Rennstall haben von dem sie eingeladen sind. Und Sebastians Vater hat einen von Red Bull kann man auf Fotos auch schön erkennen, die Frage die ich mir dann stelle, warum hat Hanna nicht auch einen von Red Bull. Find ich auch irgendwie komisch.
    Aber wie schon oben gesagt, so recht erfahren werden wir das wohl nie.

    AntwortenLöschen
  21. Vielleicht war es eine Spontanaktion und es konnte kein Ausweis gemacht werden?

    AntwortenLöschen
  22. keine Ahnung könnte natürlich sein.
    Auf der anderen Seite, so einfach mal spontan nach Japan fliegen, ich weiß nicht. Ist ja nicht so wie wenn ich spontan zum Shoppen in die Stadt fahre.

    Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie alles nebulös. *grins*
    Aber das kommt halt auch davon das Sebastian so ein Geheimnis um seine Hanna macht. Da kommen dann halt solche Diskussionen auf.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab jetzt keine Bild hier, leider!
    Ich finde das Bild so aber definitiv auch komisch.
    Vor allem irritiert mich der Ausweis - und das die BILD (gerade die!!) als Einziges Hanna gespottet haben.

    Seb hat doch gerade immer davor Angst, dass sich alle Medien auf sie stürzen.

    Ach.. ich weiß nicht. Ich finde es einfach alles irgendwie merkwürdig. Besonders irritierend ist für mich auch der Ausweis.
    Das Gesicht ist aber auf jeden Fall Hanna, das passt total zu den Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr.

    Wie gesagt, alles bißchen merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  24. http://www.youtube.com/watch?v=24qhrdJE88Y ... schaut ma genauer bei 9:20 min ... täusch ich mich oder küsst er die Dunkelhaarige auf den Mund?

    AntwortenLöschen
  25. ne der küsst sie nur auf die wangen als begrüßung :)

    AntwortenLöschen
  26. @18:57
    Nein, ich denke nicht. Wenn man genauer hinscheáut sieht man, dass er ihr nur Küsse auf die Wange gegeben hat ;)

    AntwortenLöschen
  27. http://www.youtube.com/watch?v=UnoddfiHERE

    hab ich gerade gefunden :-)

    so wie sie hier aus sieht und in der bild, denke ich dass die bild keine fälschung hat.

    hat seb wohl ned damit gerechnet dass die bild sie kriegt :-)

    und wg. der ausweise. viell braucht hanna ja keinen der direkt zu der box ist.
    viell will er das nicht und deswegen hat sie einen ausweis der nur für andere bereiche zählt. (hat er ja mal gesagt dass er sich sonst nicht konzentrieren kann )

    AntwortenLöschen
  28. http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/sucheshow.php?s=p96&b=421394

    hot!

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab mir gerade die BILD nochmal angeguck, auch das andere Foto von ihr. Ich finde ihr Kopf ist immer noch EXTREM groß. ^^
    Irgendwie sieht das merkwürdig aus.
    Ist vllt die Frisur (hoffe ich mal für sie - LOL)

    Tja, Bilanz de WE: Freitag der Ausritt in die Mauer, Sonntag nur Dritter beim Rennen. Hanna ist nicht gerade sein bester Lucky Charm. Hehe..

    AntwortenLöschen
  30. Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr gerne mit Vettel zusammen sein wollt. Ihr Kopf sieht normal aus. Und sie sieht unglaublich hübsch aus. Für mich ein von den hübschesten Fahrerfrauen. Ich mag sie. Und hoffe, das Vettel sie gut behandelt und das die beiden so lange zusammen sind, wie es möglich ist.

    AntwortenLöschen
  31. @21:08

    Aber er ist WM geworden. Und wenn es nach dem geht, sind z. B Isabell Reis und Vivian Sibold auch keine Glücksbringer.

    AntwortenLöschen
  32. könnt ihr den link zu allen fotos die ihr gefunden habt in der bild etc mal reinstellen? danke#

    AntwortenLöschen
  33. Ich find sie auch ziemlich hübsch!
    Und ich vermute mal, falls hier wirklich jemand gerne mit Vettel zusammen wäre, sollte man sich das abschminken.
    Ich geh mal davon aus, dass Seb und Hanna sich gesucht und gefunden haben.
    Mal ehrlich, die sind schon so lange zusammen. Was sollte die auseinander bringen??
    Ich freu mich für die. Sowas gibts nicht oft - das ist doch was Schönes!

    AntwortenLöschen
  34. JA da stimm ich voll zu,aber ich wär auch für die links ;D

    AntwortenLöschen
  35. @21:28 Absolut. Ich mag Vettel und finde ihn auch irgendwie charmant. Aber ich würde mir nie Hoffnungen machen, mit ihm irgendwann zusammen zu sein. Vor allem bin ich viel zu jung. Und die beiden sind wirklich süß. Ich war geschockt, als ich vor knapp drei Wochen gehört habe, das die beiden sich getrennt haben sollen und das ist der Beweis, das sie immer noch zusammen sind. Und auch das Gerücht, das Vettel sich mit einem schwedischen Model vergnügt haben soll, kann ich jetzt nicht mehr glauben. Obwohl ich es nie richtig geglaubt habe.

    AntwortenLöschen
  36. von dem artikel/dem bild in der BILD bitte bitte bitte, ich finde es nicht°

    AntwortenLöschen
  37. Oh man ich bin ja viel in Sachen Vettel im Netz unterweges. Aber so einen Schmarrn hab ich Gott sei dank noch nicht gelesen. Und ich hätte es auch gleich in die Abteilung Märchen verbannt.

    Sebastian hätte doch für eine Liebschaft überhaupt keine Zeit. Der hat ja kaum Zeit für Hanna.

    Und letztes Jahr so gegen Ende des Sommers wurde auch mal geschrieben, das er mit einer finnischen Schwimmerin SMS's schreiben soll und es wurde dann auch gleich geschrieben ob da wohl mehr ist. Die Schwimmerin wurde dann auch gefragt, sie hat es wohl bestättigt, das er ihr geschrieben hat, und das sie mal essen gehen wollten,es aber bisher noch nicht geklappt hat. Sie war dann wohl auch beim Singapur GP, aber ob sie Sebastian da getroffen hat wurde nicht bekannt. Und dannach hat man nie wieder was von der Sache gehört. Das ganze gabs aber hauptsächlich in der finnischen Presse zu lesen, wahrscheinlich eine freie Erfindung von denen.

    AntwortenLöschen
  38. ach den Artikel von der Bild gibts nicht im Netz, den gibts nur in der geschriebenen Bild.

    Was ich auch ziemlich komisch finde.

    Ein Bericht ist aber drin von Sebastians drei blonden Engeln, da war auch ein Bild von Hanna dabei, (Monza 2008), doch das fehlte als ich den Bericht das letzte mal angeschaut habe. Ist auch komisch.

    AntwortenLöschen
  39. ja alles etwas komsich, aber ich denke irgendjemand wird ein foto davon machne und reinstellen oder so?! EINE RIESEN BITTE :D und im laufe der zeit wird sie wohl noch öfter mitkommen, sie werden ja auch erwachsener und reifer und der trubel wird ja auch ein bisschen vergehen wenn vettel nicht mehr der jüngste siegfahrer ist und es wird noch mehr zur rutine werden also wird sie dann wohl öfters noch mitkommen.ohne versteckspiel

    AntwortenLöschen
  40. Bei der WM-Party im Pub war Hanna auch dabei.

    http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/schumi-feierte-laenger-als-der-weltmeister-20391660.bild.html

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann die Links zu den Bildern nachher reinstellen. Aber alle die bei tumblr sind, müssen einfach nur mal Hanna Prater in den Tags suchen.
    Absondre heute Abend, wenn nicht jemand schneller ist als ich.

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde das ganze auch sehr undurchsichtig.
    Also, dass Seb gehofft hat, dass man Hanna nicht entdecken würde, ist irgendwie Quatsch.
    Gerade auf sowas warten die Paparazzi ja - das wird ihm klar gewesen sein, dass man Hanna da irgendwann sieht.
    Aber, mal ehrlich, als dieses Gerücht mit der Schwedin kam, da passt es doch wunderbar, dass er nun Hanna doch dabei hat - wo doch alle immer so schimpfen, dass er sie ja nie mit nimmt usw.
    Ich denke, auch ein Sebastian Vettel weiß genau, was er tun muss, um sein Saubermann-Image (das vermutlich echt ist, aber darum gehts bei Gerüchten ja nicht) zu behalten.
    Es gab ja viel "Kritik", dass Hanna an seinen großen Tagen nicht dabei sit und das hat er jetzt clever gelöst.

    Und der Party-Artikel in der BILD - oh Gott, das ist so typisch... ^^
    Hanna war mit! Neeeee, was ne Überraschung. Und sein Vater... WOW! Und, stellt euch vor, die sind sogar zusammen gegangen. Ich flipp aus.
    Und dann gab es noch Windbeutel - oha!
    Echt, der BILD sollte man wirklich verbieten sich Zeitung zu nennen. Was die das fabrizieren, hat nur noch den Stil von Bravo oder Intocuh oder so. Schlimm!

    @Rica: Ich wunder mich auch, dass die Fotos von Hanna nur im Print sind und auch nur die BILD die Fotos hat. Ich meine, die werden nicht als Einzige bemerkt haben, dass Hanna da ist. Und in digitaler Form gibt es ja alle Bilder heutzutage. Es ist halt echt komisch alles.

    AntwortenLöschen
  43. http://www.imagebam.com/image/c730d6153334205

    http://www.imagebam.com/image/804707153334199

    So, da sind die beiden Fotos aus der Bild.

    AntwortenLöschen
  44. Schaut mal was ich noch gefunden habe :)

    http://sport.oe24.at/motorsport/Sebastian-Vettel-Seine-Hanna-war-doch-da/42853675

    AntwortenLöschen
  45. Joa, das ist auch jetzt nicht, was man noch nicht wusste... Das Foto ist ja älter, aus London im Juli.

    Mit einem Freund der Familie? Aha...
    Dass sie das Rennen im Hotel geschaut hat - das passt wiederum, irgendwie.
    Aber wie geil, ist der Satz: Topsecret, auch Schumi war dabei.
    DAS weiß ja nun wirklich schon die ganze Welt. LOL

    Mich wundert trotzdem, dass es NUR diese Printfotots gibt.

    Ahaha, wie herrlich. Seb bei "Yellow Submarine" das würde ich zu gerne sehen/hören. :D

    Und, was noch witzig ist (also relativ), dass der Vater von Hanna ebenfalls Norbert heißt- scheint damals "in" gewesen zu sein in Heppenheim. xD

    AntwortenLöschen
  46. @13:14
    Nein ich glaube derjenige mein hauptsächlich den Artikel nicht das Foto!
    Ich finde auch das das sehr gut passt das sie das Rennen im Hotel gesehen hat.
    Aber besonders süß finde ich das er jetzt erstmal mit ihr 2 Tage in Tokio "Uraub" macht ;)

    AntwortenLöschen
  47. @13:14
    Es kann auch sein das Seb denen geld gegeben hat, damit vielleicht nicht noch weitere Fotos veröffentlicht werden, wie letztes Jahr als die beiden Uralub gemacht haben. Damals hat er auch einen hohen Betrag gezahlt damit die Fotos nicht weiter veröffentlicht werden und hat den Urlaub mit ihr sogar abgerochen.

    AntwortenLöschen
  48. ich versteh des gar nicht wenn er des öfter macht ist er bald pleite und so ein paar fotos amchen sie ja nicht zum megastar!

    AntwortenLöschen
  49. ich denke dass online in der bild nix drinnen ist, weil er es verbieten hat lassen! wie mit den urlaub fotos.

    AntwortenLöschen
  50. Ja ich denke auch !
    Aber gerade durch sowas kommen die ganzen Diskussionen. Ich finde er soll sie einfach mal offiziel mitnehmen und auch nicht so ein Geheimnis um sie machen, denn dadurch kommen ja gerade Gerüchte !!

    AntwortenLöschen
  51. Vor allem, wenn sie das Rennen eh im Hotel geschaut hat, dann hätte sie doch gar nicht erst im Fahrerlager auftauchen brauchen...
    Ich meine, sie kann ja gern dabei sein und im Hotel auf ihn warten. Das kriegt doch dann keine Sau mit und er braucht die Fotos nicht verbieten lassen.
    Aber wenn sie da an der Strecke auftaucht, dann ist das doch logisch.
    Ich finde diese Geheimniskrämerei total albern.
    Entweder er nimmt sie mit und akzeptiert eben die Konsequenzen, wie Fotos usw. oder er lässt sie eben zu Hause bzw. im Hotel.

    AntwortenLöschen
  52. Ja finde ich auch. Außerdem ist es ja überhaupt nicht schlimm wenn man mal seine Freundin sieht. Ich meine es gibt zwar genügend Fahrerfrauen die sich in den Vordergrund drängen und die Öffentlichkeit ausnutzen um bekannt zu werden, aber hanna ist ganz sicherlich nicht so eine.
    Ich finde er kann sie einfach öfters mitnehmen und wenn dann mal ein paar fotos veröffentlicht werden -meine güte- ist ja auch nicht sooo schlimm! Außerdem hätten sie dadurch auch mehr Zeit füreinander und viele Gerüchte würden verschwinden ! :)

    AntwortenLöschen
  53. Ja finde ich auch. Ich meine es ist ja nicht soo schlimm wenn mal mal ein paar Fotos von ihr bzw. den beiden sieht.
    Außerdem hätten sie viel merh Zeit füreinander und viel Gerüchte,Spekulationen und Diskussionen würden dadurch aufhören :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich denke auch das Sebastian sich darüber klar werden muss entweder sie bleibt zu Hause oder im Hotel. Oder er nimmt sie mit und sie müssen halt das "prominent sein" in kauf nehmen.

    Es gibt einfach nichts dazwischen. Ein bisschen prominent sein, macht einen doch nur interessanter, weil alle etwas wissen wollen.

    Ich denke was das ganz Dillema angeht steckt Sebastian etwas in der Zwickmühle, auf der einen Seite hätte er sie gerne dabei, wie er wohl gesagt hat, (Wobei ich das auch noch nicht so recht glaube das er das so gesagt hat, weil das stand mal wieder nur in der Bild, in anderen Zeitunge stand das etwas anderes) und auf der anderen Seite will er sich nicht in die Öffentlichkeit zerren, weil er nicht will das man sie die Freundin von Vettel nennt.

    Was mir aber schon durch den Kopf gegangen ist, was will eigetnlich Hanna. will sie auch lieber unerkannt bleiben, oder hat sie Sebastian schon mal die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt ich will jetzt aber mit, ich mag nicht immer nur alleine zu Hause herumsitzen.

    Taja Fragen die wir nie beantwortet bekommen werden

    AntwortenLöschen
  55. Naja Rica ... schon ein bisschen ... die Zeit wird es zeigen. Vielleicht hat sie jetzt auch einfach etwas mehr Zeit seitdem ihr Studium fertig ist.

    AntwortenLöschen
  56. ich denke wenn sie ein paar mal dabei war und sich auch fotografieren lässt wird das interesse um ihre person abnehmen..oder wisst ihr auswendig wie alle fahrerfrauen aussehen? ;D

    AntwortenLöschen
  57. aber irgendwei sieht hanna älter/ reifer aus als 23 oder?

    AntwortenLöschen
  58. Ja das habe ich auch schon gedacht. Auch bei de Fotos von Monza, damals noch mit langen Haare, sah sie schon älter aus.

    AntwortenLöschen
  59. @ 23.51

    naja aber wenn sie jetzt sie jetzt arbeitet, dann hat sie meiner Meinung noch weniger Zeit, man hat ja nur begrenzte Tage Urlaub.
    Aber wer weiß vielleicht gibts ja ne Sondervereinbarung.

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde das auch. Also das sie ein wenig älter aussieht.
    Aber sie hat so eine niedlich Nase find ich irgendwie.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sie im Fahrerlager auftaucht, wenn weder Seb noch sie wollen, dass sie gesehen wird.
    Dann hätte er sie auch die ganze Zeit im Hotel lassen können - bzw. bei Party danach, wo ja keine Pressefotos erlaubt waren.
    Halt so das es nix Offzizelles gibt.

    Meiner Meinung nach, war das aber ein kluger Schachzug um die ganzen Kritiker zu stoppen, die immer schimpfen, dass sie bei wichtigen Erlebnissen in seinem Leben nicht dabei ist uws.
    Und acuh um den Gerüchte um angebliche Affären, Trennungen etc. zu stoppen.

    Er wird auch jemanden haben, der ihm sagt: Das kommt jetzt gut an!

    Und ich denke, es wird jetzt wieder für lange Zeit das letzten Mal gewesen sein, dass wir sie gesehen haben.
    Erstmal stimme ich Rica zu, mit Arbeit hat man weniger Zeit und außerdem hat er sie jetzt gezeigt und damit verdeutlicht: "Wir sind zusammen, alles ist gut. Und bei wichtigen Tagen ist sie dabei!"

    AntwortenLöschen
  61. @20:48
    seb hat tatsächlich gesagt dass er sie gerne bei sich hätte. im spiegel war das interview drinnen.

    AntwortenLöschen
  62. ich find es irgendwie nur komisch, dass überall wo man sie sieht, das war ja jetzt shcon ein paar mal,auch mit dem video von 19:32, dass sie nie nebeneinander laufen oder händchen halten oder so..,oder? Und ich denke das das in wimbleodon dann nicht hanna war, weil die frau da sieht jünger und generell anders aus!

    AntwortenLöschen
  63. Stimmt. Aber das ist bei Fernando Alonso und seiner Raquel manchmal genauso. Die laufen auch oft nur nebeneinander oder Raquel läuft 2 Meter hinter oder vor Alonso. Manche mögen es vielleicht nicht in der Öffentlichkeit Händchen zu halten.

    AntwortenLöschen
  64. Ja finde ich auch. Seb kann sich doch mit ihr zeigen und auch mal ihre Hand halten
    man wird sie schon nicht gleich als "Vettel-Freundin" abstempeln

    AntwortenLöschen
  65. Kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Spiegel genau das Interview drin war. Danke

    AntwortenLöschen
  66. Ja könnt ihr vielleicht auch nen' Link schicken, wo man das Interview lesen kann?

    AntwortenLöschen
  67. @ 20:32: Das dachte ich auch. So nach dem Motto, sie ist ja immer noch Hanna Sprater und nicht nur die Freundin von Vettel.
    Und wie schreibt die BILD? Aaaaah, Hanna. So sieht sie also aus die hübsche Vettel-Freundin. LOL :D

    @ 17:46: Ich dachte, er sagt es im STERN? Hast du die Zeitung? Online ist es nämlich nicht zu finden.

    AntwortenLöschen
  68. ich würde gerne wissen wie die so auf die ideen kommenw as sie machen in der öffentlcihkeit oder ebne net, oder ob es wirklixh spontan etc ist auchw as sie sagen und so

    AntwortenLöschen
  69. Also das Interview war wirklich im Stern, hab mir das Heft jetzt bestellt. Weil morgen gibts schon das Neue.

    AntwortenLöschen
  70. hahahahaha ja sebastian vettel ist sehr gut und ich hoffe der bleibt auch so gut weiter so

    AntwortenLöschen