11. Oktober 2011

Vettel in den Infiniti Design Studios

Q: Getty Images

Kommentare:

  1. http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/show.php?c=11rbyoko&d=&b=1318259528&sort=1

    ????

    AntwortenLöschen
  2. ich find das lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. Picture nr. 2 - what cell phone has Seb ???

    AntwortenLöschen
  4. @anonym 15:50: blackberry bold 9900

    AntwortenLöschen
  5. aaaach, dieser typ ist mir einfach sympatisch. allein schon wegen seinem normalen auftreten und seinen grinsen :D andere wären schon wieder abgehoben (z.B. Alonson und Hamilton) wenn sie 2. WM-Titel in der tasche hätten...

    AntwortenLöschen
  6. @16:19
    Alonso hat beriets 2 WM-Titel und war vor Seb jüngster Doppel Weltmeister ;)

    AntwortenLöschen
  7. @15:02
    Ja, das frag ich mich auch ... was machen die beiden da? :D

    AntwortenLöschen
  8. ha ... ich habe es gefunden, wieso er DC küsst:

    Der Moderator fragt, wer alles Seb küssen möchte, daraufhin kreischen die Zuschauer los. Dann meint Seb "Sorry, ich kann nicht alle küssen, aber ich kann David küssen" Dann sagt Horner: "Das wollen wir sehen" Seb steht auf und gibt DC den Kuss.

    Hier kann man es anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=W0kknikxS-Y

    AntwortenLöschen
  9. echt genial :D SEB und DAVID

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein kluger Schachzug von Vettel. Um nicht irgendeinen weiblichen Fan zu küssen und somit einen evtl. Streit mit Hanna aus dem Weg zu gehen, küsst er lieber David. Echt ein schlaues Kerlchen.

    AntwortenLöschen
  11. @ 16:14: Where did he leave his iPhone??

    Oh Mann! Wie geil die Japaner sind - alle reißen die Hände hoch. Hahaha...

    Ich finde den Kuss witzig.
    David guckt auch so schräg und Seb *schmatz* Herrlich!

    AntwortenLöschen