7. Oktober 2011

Picture of the Day

Want to kiss me?

Kommentare:

  1. Hahaha!
    Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, sie zeigt ihm 'ne Zahnlücke oder so.
    Sein Blick - genial!

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht aus als würde er sagen : Was willst du denn? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. er soll bei siener freundin bleiben und sie nach japan mitbringen :D

    AntwortenLöschen
  4. hab ein Artikel in der Bild gelesen wo er im Stern gesagt haben soll das er sie vermisst und das er sich manchmal Wünsche sie wäre mit... =)

    AntwortenLöschen
  5. woooo? schick mal den link :)

    AntwortenLöschen
  6. ja habe ich auch gelesen, stand heute in der "Bild" - dass er hanna manchmal gern dabei haben würde und sie auch gern mal mitkommen würd, aber es nunmal sein beruf is und freundin und familie da eben übers telefon gehn müsste... klingt voll traurig :(

    AntwortenLöschen
  7. Hey hier ist der link
    http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/vermisst-seine-hanna-20335204.bild.html

    ja ich finds auch traurig , klingt als dürfte sie nicht mit.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es komisch.
    wenn er sie dabei haben will und sie auch mit will, dann soll er sie halt mitnehmen.
    klar, er sagt immer, er hat wenig zeit usw. aber selbst wenn er sie in der zeit nur 5 minuten am tag sieht, sind das 5 min mehr als wenn er sie gar nicht sieht.
    außerdem ist sie doch recht häufig dabei. dieses jahr war sie mit in kanada, in england, (angeblich in monaco) und in deutschland auch.

    ich finde dieses ganze heimlichtuerei um hanna sorgt nur für komische gerüchte und alles.
    ich finde es ein wenig albern. ist ja nicht, dass sie nur noch "freundin von vettel" wäre wenn sie mal mitgeht. bzw wird ihr der promi-bonus auch so schon in die hände spielen. angeblich hat sie den job bei "the look" auch über "kontakte" gekriegt. ^^

    aber süß ist es schon, dass er es so gesagt hat.

    AntwortenLöschen
  9. woher weißt du denn dass mit the look?

    hab mal bei tumblr hanna prater eingegeben.
    da hat jemand ein video reingestellt dass angeblich hanna zeigen soll. ist sie das wirklich?

    AntwortenLöschen
  10. woher weißt du denn dass mit the look?

    hab mal bei tumblr hanna prater eingegeben.
    da hat jemand ein video reingestellt dass angeblich hanna zeigen soll. ist sie das wirklich?

    AntwortenLöschen
  11. @ 14:20: ich kenn jemanden, der nicht bei aber für the look arbeitet. aber es sind nur gerüchte -

    die blonde mit den glatten haaren und dem hell-lila top in dem video. das ist hanna. :)

    AntwortenLöschen
  12. @17:48

    Ich hab das Video auch schon gesehen, aber das Mädchen sieht nicht aus wie Hanna. 1. Hanna trägt ihren Seitenpony normalerweise links, das Mädchen im Video trägt den Seitenpony aber rechts 2. Hanna hat nicht so dicke Oberarme. Meiner Meinung nach ist das nicht Hanna im Video.

    AntwortenLöschen
  13. @17:48
    bist du dir 100%ig sicher dass das hanna ist? ich find sie sieht den anderen fotos gar nicht gleich.

    AntwortenLöschen
  14. @18:23 Finde ich allerdings auch. Ich denke nicht das das Hanna ist.

    AntwortenLöschen
  15. http://www.youtube.com/watch?v=wcwnnvpwHDE

    bei 1.17 ist das hanna?
    bei dem video von nagold bin ich der meinung das das irgendwie ned hanna ist.

    AntwortenLöschen
  16. @18:36 Das ist definitiv nicht Hanna. Und bei dem Video von dieser Uni bin ich mir auch sicher, das das nicht Hanna ist.

    AntwortenLöschen
  17. Nein das ist nicht Hanna...

    AntwortenLöschen
  18. könnt ihr die links zu den videos mal rienstellen?

    AntwortenLöschen
  19. http://www.youtube.com/watch?v=sho654VUm-Q&feature=player_embedded

    Das ist der Link von Hannas Uni.
    Sie soll ab 2:05 zu sehen sein.
    Ich bin nicht sicher - aber möglich wäre es, denk ich.

    Komisch auch, dass er sie diesmal gar nicht gegrüßt hat bei der PK, oder!?

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich finde es auch sehr komisch das er sie nicht gegrüßt hat.
    Ich denke mal er hat auch ihr viel zu verdanken und da hätte es so ein kleiner Satz wie letztes Jahr auch schon gemacht

    AntwortenLöschen
  21. Denke er Wird lieber persönlich gedankt haben! Sie war ja mit da diesmal, in abu dhabi letztes Jahr nicht!

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, das fast keine mitbekommen hat, das Hanna in Japan ist. Da wäre es echt komisch, wenn Vettel sie bei der Pressekonferenz grüßt. Ich hab die bilder übrigens gesehen. Sie wirklich ein wahnsinnig hübsches Mädchen, die dem Mädchen in dem Video dieser Uni in keinster Weise ähnlich sieht.

    AntwortenLöschen
  23. @17:31
    Ich finde auch das Hanna wahnsinnig hübsch ist!
    Und das Mädchen in dem Uni Video sah wirklich komplett anderes aus.

    @16:54
    Ja stimmt du hast recht er wird ihr sicherlich lieber persönlich gedankt haben :)

    AntwortenLöschen
  24. stellt mal ein link rein.. ich will auch Hanna sehn!!!

    AntwortenLöschen
  25. http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/302604_2295218672918_1622616614_2186687_2116415804_n.jpg

    AntwortenLöschen