16. Oktober 2011

Video of the Day

Kommentare:

  1. Wie ist der da reingekommen :O ?

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne wissen ^^
    Will da auch hin ;) Immer diese Stalkter o.O

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich liebe dieses Video!
    Und auch Sebastian ist so geil.
    "Wie seid ihr denn hier her gekommen?" :D

    Super Sicherheitsvorkehrungen beim GP in Monza, wie es scheint.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wissen wir ja alle für nächstes Jahr bescheid, scheiß auf Hockenheimring, lieber ab nach Monza und mal ne Runde über die Strecke fahren. Mache das sogar mit nem Bobby Car ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja genau Bobby Car:) ich bin dabei:)
    sogar den Stift hat er wieder zurück gegeben:)
    so cool des video

    AntwortenLöschen
  6. Dann bilden wir also ne Gemeinschaft und rasen alle zusammen mit nem Bobby Car auf die Strecke nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ 11:45 bin dabei aber zu dem zeitpunkt wo seb auf der Strecke ist;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich bin auch dabei :D

    AntwortenLöschen
  9. Q 14:06
    natürlich nur wenn Seb auf der Strecke ist, bei manch anderen würde ich nachher vollgas geben und das wollen wir ja nicht ;)
    Ich denke er würde die Aktion sicherlich cool finden :D

    AntwortenLöschen
  10. @ 16:43
    glaub ich auch das er das cool findet, ein paar leute würden bestimmt mitkommen:D

    AntwortenLöschen
  11. Das rennen ist am 9.9 2012 wer zeit hat kann ja mit seinem bobbycar kommen^^:D

    AntwortenLöschen
  12. :D Findet ihr das wirklich realistisch :D ?

    AntwortenLöschen
  13. @ 21:18
    ja natürlich^^ die werden uns sicher mit unseren bobbycars auf die strecke lassen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ja ganz sicherlich :D
    da kommen dann mal so ein paar verrückte mit ihren bobbycars und meinen sie dürften auf die strecke :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  15. @ 21:41 hammer vormuliert;)
    seh ich auch so:)

    AntwortenLöschen