1. Oktober 2011

Picture of the Day

Dieses Bild hat etwas merkwürdiges ;-)

Kommentare:

  1. habe mal eine frage hast du tumblr? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe darüber nachgedacht, aber momentan ist das ein wenig zuviel...
    Facebook und dieser Blog nehmen schon sehr viel Zeit in Anspruch...
    Aber wenn ich mich bei Tumblr anmelden sollte, lasse ich es euch direkt wissen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt schon..er wehrt sich gar nicht :o
    aber sie küsst in auf ie wange oder??

    AntwortenLöschen
  4. Warum solltest du auch zu tumblr gehen, wenn du diesen Blog hast?
    Ist doch Blödsinn. Du holst die Bilder ja von da (vermute ich jetzt mal ganz frech) und postest sie dann hier.
    Wenn du jetzt zu tumblr gehst, was sollte das? Da sind die Bilder ja eh.
    Na, egal.
    Ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange und finde ihn auch ganz gut. Ziehe aber tumblr ein wenig vor, weil es da einfach schneller geht.
    Einen solchen Blog hier upzudaten dauert eben seine Zeit. Dafür ist hier - und das ist auch für viele bestimmt wichtig - alles auf deutsch, was bei tumblr eben nicht ist.

    Das Foto hatte ich, wie gesagt, auf tumblr auch schon gesehen, und ich fand's da auch schon iwie komisch. Aber seine Wimpern sind total lang. Krass!
    Am irritierendsten finde ich ja den Dumpfbacken-Gesichtsausdruck von dem im Hintergrund. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flora darf ich dir was sagen? Es gibt da einige leute bei mir die sich beschwert haben, da du die Bilder von denen irgendwie kopierst, die bilder ohne banner sind ja okay aber anscheinend ist das halt so das du die bilder kopierst und nicht sagst woher du die hast, wäre ganz liebe wenn du darunter schrieben könntest, das du die von tumblr hast weil dadurch fühlen, die tumblr gemeinschaft uns besser wollte es nur mal sagen. denn viele bilder die hier sind, sind auch wirklich bei tumblr :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Das mit tumblr ist mir auch schon aufgefallen. Ich verfolge diesen Blog schon seit längerem. Dass bearbeitete Screenshots/Bilder aber ohne zu fragen benutzt werden ist nicht so korrekt, wie ich finde. Immerhin sind das genau solche Blogs wie deiner hier. Man muss also die Quelle angeben. Fänd ich schön wenn du das in Zukunft beachtest liebe Flora. Oder einfach fragen ;) Ein meiner Bilder hab ich nämlich hier auch schon mal entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit tumblr ist mir auch schon aufgefallen. Ich verfolge diesen Blog schon seit längerem. Dass bearbeitete Screenshots/Bilder aber ohne zu fragen benutzt werden ist nicht so korrekt, wie ich finde. Immerhin sind das genau solche Blogs wie deiner hier. Man muss also die Quelle angeben. Fänd ich schön wenn du das in Zukunft beachtest liebe Flora. Oder einfach fragen ;) Eins meiner Bilder (diananay) hab ich nämlich hier auch schon mal entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber eine Ungarische Zeitung behauptet, das Vettel sich mit einem schwedischen Model vergnügt haben soll. Kann man das glauben oder lügt diese Zeitung?

    Hier ist der Link:

    http://www.blikk.hu/blikk_sport/elcsabitotta-vettelt-2066317?nocache

    Sollte das doch stimmen, das wäre das ziemlich dumm von ihm.

    AntwortenLöschen
  9. @ 12:20 - Du hast Recht: Wenn es stimmt, ist es ziemlich dumm.
    Ich mag da keine Prognose anstellen, was den Wahrheitsgehalt angeht.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott!!
    Ich fände es nur halb so schlimm, wenn er eine Affäre/Absturz hätte, aber doch bitte nicht mit so einer!?!?!
    Ich hab immer wenig Verständnis für diese Nakedei-Models---
    Aber naja, ich bezweifel eh mal, dass es stimmt.
    Der Artikel ist ja schon ein paar Tage alt und hierzulande oder in Schweden gabs davon nix zu lesen. Nur in dieser einen Zeitung... alles bißchen komisch.

    AntwortenLöschen
  11. Hier mal eine grobe Übersetzung.
    Ich persönlich halte es für toalen Bullshit.
    Der Artikel ist so Quatsch.
    Eine peruanische Zeitung?? Joooa, ist richtig.
    Na egal -

    Vettel verführt?

    Führt Sebastian Vettel nicht nur auf der Rennstrecke?
    Die peruanische Zeitung Libero will erfahren haben, dass der Red Bull Racing Star Vettel (24) näher interessiert sei an dem schwedischen Model Elin Grindemyr (28).

    Bei jungen erfolgreichen Sportlern sei es nicht verwunderlich, dass diese von schönen Frauen umgeben sind, aber Vettel, der derzeit nur einen Punkt von einer Verteidigung seines Titels in der Formel 1 steht, ist bereits seit Jahren in einer festen Beziehung.

    "Ich liebe das Wasser, mit dem Jet-Ski durchzufliegen, ich liebe Motorsport, die Geschwindkeit," erzählte das Model, das als zur "Sexiest Schwedin" gewählt wurde, beim Foto-Shooting für Victoria Secret im Jahr 2005.
    Sie soll die Frau sein, mit der Vettel - Gerüchten zufolge - abgestürzt ist.
    Der Formel 1 Pilot hat auf die Nachrichten bisher nicht reagiert - offiziell gilt weiterhin Hanna Prater als seine Freundin.

    Die Textil-Design-Studentin, die in Deutschland studiert und wohnt, hat eine Beziehung bereits bestätigt. Auch wenn die Beiden 400 Meilen von einander entfernt wohnen, sähen sie sich noch häufig genug.
    Es ist aber immer wieder höchst verwunderlich, dass sie ihre große Liebe nie zu den Rennen begleitet - anders als die meisten anderen Paare in der Formel 1.

    Auf die Frage, warum Hanna ihn bei seinen großen Renne nie begleite und an seiner Seite sei, antwortete er immer, dass andere ihre Frauen ja auch nicht mit ins Büro nähmen. Bisher hatte sich diese Antwort immer bewährt.
    Vettel, der als schüchtern gilt, war bereits peinlich berührt, als er vor Kurzen von einer spanischen Reporterin als Dankeschön, dass er ihre Frage beantwortete einen Kuss bekam.

    Hanna gilt als nicht eifersüchtig und betonte immer, dass sie unglaublich stolz auf ihren weltberühmten Freund sei.
    Auch die vielen Kilometer Entfernung wären nicht so schlimm. Wenn sie sich sehen wollen, sehsen sie sich. Sie sind seit Schulzeiten gehören wir zusammen.

    Bereits im nächsten Rennen in Japan kann Vettel seinen Titel verteidigen und erneut Champion werden.

    AntwortenLöschen
  12. ich habe bei Facebook mal nach Hanna gesucht, aber nicht wirklich was richtiges gefunden. Ausser bei fake- hanna prater ein Foto als Profilbild, das ich noch nie von ihr gesehen hat. Habt ihr das Foto schon mal gesehen? Ist das Hanna?

    AntwortenLöschen
  13. Nö! Das ist nicht Hanna...

    AntwortenLöschen
  14. Nein das ist nicht Hanna... die sieht anders aus

    AntwortenLöschen
  15. Es liegt definitiv nicht in meiner Absicht irgendwelche Bilder zu klauen oder zu verwenden, die mir nicht "gehören" oder die von anderen Leuten gepostet wurden...

    Ich habe einen Partner aus Ungarn, wir tauschen uns aus und informieren den jeweils anderen über News/Bilder usw.
    Das ich vielleicht irgendwelche bearbeiteten Bilder von Tumblr benutze und im Anschluss keine Quellen angebe, liegt wahrscheinlich auch an meiner Faulheit den Ursprung bei Google nicht nach zugehen ... was mir im Nachhinein auch für den jeweiligen Tumblr Blog Leid tut... aber ich recherchiere nicht gezielt auf Tumblr Blogs um diese zu verwenden.

    Meine Vorliebe bleibt bei meiner Ungarischen Quelle^^
    Und bearbeitete Bilder oder Banner oder so, poste ist eigentlich auch eher selten und wenn der Ursprung bei deinem Tumblr Blog (diananay) lag, entschuldige ich mich hier ...
    Aber Tumblr steht bei meinen Quellen eher hinten in der Liste ...
    Sollte es nochmal vorkommen, dass ich selbst bearbeitete Bilder von Tumblr verwenden sollte gebe ich auf demnach auch Quellen an ...
    Mich würde aber da noch interessieren, welches Bild ich von dir verwendet haben soll (diananay) ?

    Zusammenfassend aber nochmal ...

    Ich will echt keinem zu nahe treten oder mies und fies Bilder/Banner usw. klauen zu meinem Vorteil, ich will mit diesem Blog weder Geld machen, noch irgendwie Preise gewinnen á la "Bester Blog des Monats" ...
    es macht mir einfach Spaß Dinge zu teilen, die ich z.B lustig oder amüsant finde ...
    Ich nehme eure Kritik an und bin bei meinen folgenden Posts vorsichtiger und rücksichtsvoller ...
    Eure Flora

    AntwortenLöschen
  16. Erster Gedanke: Biatch.

    AntwortenLöschen
  17. Danke Liebe Flora das weiß ich zu scätzen und werde es den anderen Tumblr Mitgliedern auch nochmal sagen ich finde es sehr löblich von dir das du die Kritik annimsst ich wollte dir nicht zu nahe treten, weil ehrlich es betrifft mich nicht, ich nehme auch Bilder von einer anderen Seite aber das ist okay, wiel dort kein Bunner draufzusehen ist, heißt, man darf diese Bilder offiziell kopieren, deshalb ist das für mcih auch okay wenn ich bilder sehe die ich auch gepostet habe, sie gehören ja nicht mir. Aber mir ist es halt aufgefallen und einige waren sehr sauer deswegen und mir tat es leid ihnen und dir gegenüber, aber wie gesagt ich werde es den anderen aus anderne Ländern die deine seite nicht kennen mitteilen und hoffe das es somit okay ist :D haha vielen dnak und ich muss dich mal loben zwar kenne ich deine seite erst sei ja drei monaten aber gehe jeden tag drauf um mir artikel durchzulesen und sie ist echt schön ;) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Antwort. Klar stimmt auch, dass man die Quellen aus google nicht extra angeben möchte aus Faulheit/Bequemlichkeit. Kann ich verstehen und war mir auch nicht ganz bewusst, dass du so einfach auf die Bilder gestoßen bist. Im ersten Moment sah es einfach danach aus als würde tumblr als eine Art "einfacheres Google" benutzt werden. Dem ist ja nicht so und damit ist ja alles geklärt. Mein Bild war eines mit Seb und einem kleinen MÄdchen beim Autogramm schreiben :) Damals hab ich noch nicht über Watermarks o.Ä. nachgedacht, deswegen füge ich die mittlerweile immer dazu :)
    Gut, dass du so verantwortungsbewusst bist! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. Also, nur mal so als Info:
    Auch Fotos ohne Banner darf man nicht "einfach so" posten. Das Urheberrecht liegt IMMER beim Fotografen und nur der entscheidet darüber, ob und wo das Foto veröffentlicht wird.
    Jeder, der Fotos, die nicht er selbst fotografiert hat, irgendwo postet oder irgendwo speichert und neu hochlädt, verstößt dagegen und macht sich im Zweifel strafbar. ^^
    Auch, wenn ich nicht denke, dass irgendein Fotograf hier eine Unterlassungsklage oder Schadensersatz anzetteln wird (also weder hier noch bei tumblr, wo es auch nichts anderes ist), ist es trotzdem so...

    AntwortenLöschen
  20. tja wenn wir danach gehen würden dürften wir ja keine bilder mehr hochladen .....

    AntwortenLöschen
  21. Ja, @ 22:27 - DU hast es erfasst.
    Es ist aber nicht so, dass wir "danach gehen" oder nicht. Es ist viel mehr so, dass jeder, der ein Foto auf seinem Blog hochlädt (ohne Quellenangaben, daher ist tumblr noch wieder was anderes) und sich somit als Urheber dieses Fotos ausgibt, und das tut er, wenn er nicht kennzeichnet, dass er nicht der Urheber ist, in dem er auf die Quelle verweist, macht sich strafbar.
    Ich weiß nicht, warum das hier niemand so recht begreifen will, aber was soll's.
    Wenn irgendein Fotograf/Anwalt (der nichts Besseres zu tun hat), dies hier sieht, könnte der das Ganze hier zum Erliegen bringen.
    Und das nur, weil sich einige so stur stellen, bzw. so schwer von Begriff sind. Begreif ich nicht.
    Und ob die "Quelle" der Fotos (wenn es nicht gerade ein Fotograf ist, der bei jedem Rennen dabei ist und diese super Bilder macht), interessiert niemanden, weil auch diese Quelle "STIEHLT" und verletzt das Urheberrecht des Fotografen!
    Ich hoffe, euch bzw. dir, Flora, ist das wirklich alles so klar.

    AntwortenLöschen
  22. Ich meinte, deine "Quelle" aus Ungarn.. hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen.

    AntwortenLöschen
  23. ach komm erstmal sollte man sich an seine eigene nase fassen bevor man andere verurteilt okay? außerdem die leuten die fotos von sebastian oder fotografen fotos von der f1 haben und nicht wollen, dass man sie kopiert sollten erst recht nicht dies eins internet stellen und wenn sie das doch tuen, dann sollten sie bitteschön da was draufschreiben okay? ich habe eine seite wo bilder ohne banner sind, von fotografen aber diese wurden extra ins internet gestellt, damit man sie weiterleiten darf, aber sollte mich jemand fragen, ja woher hats du die bilder dann werde ich denen den link schicken und ich mache das schon keine sorge und ich bin davon überzeugt das flora das auch machen wird in zukunft, sie weiß es und damit hat es sich ich finde jetzt ist alles geklärt und wir sollten nich weiter darüber diskutieren denn das thema ist gegessen punkt aus ende......

    AntwortenLöschen
  24. @ 18:14: Jetzt mal ganz ruhig bleiben.
    ICH verurteile hier niemanden. Und was heißt an die eigenen Nase fassen? Ich betreibe keinen Blog und stehle auch nirgendwo Bilder von irgendwem.
    Und... sorry, aber wie weltfremd bist du bitte?
    "außerdem die leuten die fotos von sebastian oder fotografen fotos von der f1 haben und nicht wollen, dass man sie kopiert sollten erst recht nicht dies eins internet stellen und wenn sie das doch tuen, dann sollten sie bitteschön da was draufschreiben okay?" - Das kannst du doch nicht ernst meinen?? Tsss...

    Welche Seite soll das denn bitte sein??? Hahahaha... Oh mein Gott!
    Die einzigen Bilder, die man weiterleiten darf sind solche, die unter einer Creative Common Lizenz erschienen sind. Ansonsten braucht man IMMER das Okay vom Urheber.

    Ich weiß nicht, warum hier alle so einen Aufstand machen, aber so ist nunmal das GESETZ!
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich hiermit jemanden ärgern will oder sonst was.
    Im Gegenteil - wie ärgerlich wäre es, wenn dieser Blog oder ein anderer wegen sowas gestoppt werden würde.
    Und glaub mir, das kann passieren.

    Naja, für Leute, die sich ernsthaft dafür interessieren, was sie so tun und die nicht völlig stur und - entschuldige - dämlich sind, hier mal ein Link, unter dem man auch nochmal genau nachlesen kann, was erlaubt ist und was nicht.

    http://www.spreeblick.com/2006/10/05/darf-ich-das-bloggen/

    AntwortenLöschen
  25. Okay ich werde mal zurück zum Bild kommen, da sieht echt komisch aus, aber auch witzig zugleich haha :D

    AntwortenLöschen
  26. gibts dazu ein interview wo er was darüber sagt? ;D

    AntwortenLöschen
  27. ähm nein nur das bild....;) ist wahrscheinlich ein fan gewesen und hat danach gefragt so wie die spanische reporterin ;) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Mitarbeiterin von Red Bull ist, die er da gerade begrüßt.

    AntwortenLöschen
  29. kann auch sein :D ich bin mir da auch net sicher...:D haha ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich lös mal die ganze Diskussion auf:


    Das ist die Pressesprecherin von Toro Rosso. Ihren Namen weiß ich nicht mehr aber sie ist Italienerin und als Vettel 2007/2008 bei dem Team Toro Rosso gefahren ist, hat sich diese Frau um die Presseangelegenheit von Vettel gekümmert. Und hier wird sie wahrscheinlich gerade von ihm begrüßt. Im Fahrerlager sind halt alle wie eine kleine Familie.

    AntwortenLöschen
  31. Edit: (02:56)

    Mir ist der Name doch eingefallen. Also für alle die sich für diese Lady interessieren. Sie heißt: Fabiana Valenti

    AntwortenLöschen
  32. ah cool dankeschön :D haha cool die frau ich mag sie irgendwie ;) ♥

    AntwortenLöschen
  33. um mal euren streit aufzuheben, wer nicht will, dass bilder kopiert werden, kann sich davor schützen!
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr flora jetzt verkrault habt, aber ich warte schon sehnsüchtigst auf neue posts! :)

    AntwortenLöschen
  34. um mal euren streit aufzuheben, wer nicht will, dass bilder kopiert werden, kann sich davor schützen!
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr flora jetzt verkrault habt, aber ich warte schon sehnsüchtigst auf neue posts! :)

    AntwortenLöschen
  35. um mal euren streit aufzuheben, wer nicht will, dass bilder kopiert werden, kann sich davor schützen!
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr flora jetzt verkrault habt, aber ich warte schon sehnsüchtigst auf neue posts! :)

    AntwortenLöschen
  36. @ 18:53
    dieser ansicht bin ich auch und ich hoffe auch das Flora bald wieder etwas postet warte schon seit drei Tagen auf neue Dine z.B. das sich seb sich eine villa in heppenheim gekauft hat usw...

    AntwortenLöschen
  37. Hey liebe Flora... mach weiter mit deinem Blog der ist nämlich spitze!!! :)

    AntwortenLöschen
  38. ich glaub nich, dass hier irgendjemand will, dass flora den blog nich weitermacht.
    auch wenn ich find, dass diese janna sich iwie im ton vergreift, glaub ich nich, dass das böse gemeint war.
    also... egal.

    ich bin auch auf updates aus japan gespannt. hab bei tumblr schon sooo viele tolle bilder gesehen. woah. er sieht gut aus.
    und ich hab gelesen, dass er die villa in heppenheim nicht gekauft hat. er hat gesagt, dass er sie angeguck that aber nicht gekauft.
    ist wohl dann aber nur eine frage der zeit. ich fänds voll gut. :D

    AntwortenLöschen
  39. denkt ihr vettel bringt siene fruendin nach japan mit ich meine da wird er zu 99.9% weltmeister und konzentireren muss ers ich fast gar netw enn er nur 10er werden muss :)

    AntwortenLöschen