13. Oktober 2011

Süd Korea Previews


Q: Getty Images, Motorsport-Magazin

Kommentare:

  1. Nimmt Britta Roeske eigentlich immer alle Gepräche auf die Sebastian mit Reportern führt? Und haben die anderen Fahrer auch einen Pressesprecher? Ich seh nehmlich immer nur wenn!

    AntwortenLöschen
  2. also erstens mit ä und zweitens ohne h
    Was auch immer dieser Satz bedeuten soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die anderen haben auch Pressesprecher, bzw. sind das meist Frauen. Das hat man in Suzuka des öfteren mal bei den Interwievs gesehen. Ist euch auch aufgefallen das Seb ein bisschen am Bauch zugenommen hat?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @19:26

    Hab auch ein bisschen am Bauch zugenommen. Das ist nicht schlimm. Der Winter kommt ja bald.

    AntwortenLöschen
  5. jaa das stimmt, ich kenn das auch nur zu gut. Aber mit sixpack gefällt er mir besser ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub aber das sind Muskeln... so hart wie Seb arbeitet ...
    Ich denke nicht, dass Seb der Typ ist, der sich hängen lässt und nicht trainiert

    AntwortenLöschen
  7. Nein denk ich auch nicht!
    Gerade Seb ist derjenige der sehr hart trainiert und sich für seine Arbeit einsetzt.

    AntwortenLöschen
  8. In dem blauen Shirt sieht es aber ein bisschen nach Bauch aus ^^
    aber ist ja auch egal, Hauptsache er passt noch ins Auto um zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. VIELLEICHT IST ER SCHWANGER HAHA
    aber it bart sieht er besser aus finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  10. ja finde ich auch. der 3-tagesbart steht ihm echt gut :)

    AntwortenLöschen