22. Oktober 2011

Picture of the Day

Sebastian Vettel - Paddock Magazine

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mir das Angst.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein Phantombild von einem Verbrecher

    AntwortenLöschen
  3. ja da muss ich zustimmen war grad erst mal voll geschockt, die zähne vor allem schauen iwie komisch aus... allso main lieblingsbild von seb wird das ganz sicher nicht
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ... bin gerade aus Heppenheim zurückgekommen. Das war so genial. Ich bin immernoch völiig aus dem Häuschen. Wie normal und nett er ist ... er hat 2h lang nach der Veranstaltung noch Autogramme gegeben, bis jeder eines hatte. Zeigt mir mal einen so erfolgreichen Menschen, der sich so viel Zeit für seine Fans nimmt. Jeder der nicht dort war, hat echt was verpasst!

    AntwortenLöschen
  5. @ 22:51
    Das freut mich voll für dich, dass es so klasse war.
    Ich hab ein paar Bilder im Fernsehen gesehen.
    War ja wahnsinnig voll. Kein Wunder, dass er noch so lange da war. :)

    Ich denke, das ist eben der Grund für seinen Erfolg bei den Leuten und die ganze Symphatie, die ihm entgegenschlägt. Er nimmt sich halt die Zeit für seine Fans.

    AntwortenLöschen
  6. oh mann, hört sich echt toll an,
    würde mich auch über ein paar bilde freuen :))

    AntwortenLöschen
  7. @17:44

    Schau doch im Internet. Seid doch nicht immer alle so faul.

    AntwortenLöschen
  8. @ 18:06
    ich hab im internet schon geschaut, aber nicht
    sehr viel gefunden. flora hat
    immer viel viel mehr zu bieten, das finde
    ich toll

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. He
    ich hab jetzt schon sehr viele Bilder mir angeschaut, aber von jemand hab ich erfahren, dass seine Schwester auch da war und ihm extrem ähnlich sieht. Jedoch hab ich auch kein Bild von ihr gefunden. Kennt ihr vielleicht Bilder, wo Verwandte von ihm bei dem Empfang sind ???
    P.S.: Denkt ihr Hanna war auch in Heppenheim?

    AntwortenLöschen
  11. @22:04
    Ich glaube nicht, dass seine Familie dabei war.
    Kann ich mir nur schwer vorstellen, so wie er immer alle raushält.
    In den Vorberichten, die im TV kamen, war ein etwas älteres Interview mit Melanie. Da konnte man sehen, dass sie ihm recht ähnlich sieht.
    Hanna? Hm, vermute mal sie war auch da. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die Zeit genutzt hat, um auch ihre Familie zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  12. You found a picture and an ITW of his sister Melanie. Could you give me the links, please? Many thanks!

    AntwortenLöschen
  13. @ 11:45
    No, they just showed the Interview during the Livestream from Heppenheim.
    I can't find the ITW online or anywhere else.
    She told about Seb's early days in Kart-Sport and that he never allowed her to drive the Kart so she dropped the sport.
    He keeps his family and friends really private so there are no pics to be found.
    The ITW and videos they showed there were pretty old, from his early days in F1.
    So... sorry. There's no link. :(

    AntwortenLöschen
  14. Ah, I see. Thank you Juli for your explanation!

    AntwortenLöschen
  15. @ 13:12:
    You're welcome.
    I think I probably passed you a wrong information.
    It was Stefanie in the interview, I think. ^^
    There's one picture online where she hugs Sebastian.
    You can't see much but it's the only one I got.
    You just have to google it.

    And, I hate it to share this link but anyway... these are really rare pictures of Sebastians family.
    You see him and his mom, his father and little brother and also a pic from his sisters.

    http://sugarroad.blogbus.com/logs/85189802.html

    AntwortenLöschen
  16. Thank you very much Juli!

    AntwortenLöschen